Real Madrid

Wobei ich das Benehmen beider Mannschaften gestern ziemlich ätzend fand.

Die Bayern haben ja bei diesen ständigen Rudelbildungen, die man ohnehin schon von Real kennt, fröhlich mitgemischt.

Und Ribery verkommt, bei all seiner Klasse, leider immer mehr zum Laiendarsteller.

Geht man nur nach dem Benehmen auf dem Platz, hättes es beide verdient auszuscheiden, wobei natürlich das Sinnlos-Foul von Marcelo den Vogel abgeschossen hat.

Ich denke auch das die Wechsel gestern bei Real nicht gepasst haben, offensiv hat man für überhaupt keine Entlastung mehr gesorgt. Erst in den letzten paar Minuten nach dem 2:1 spielte man plötzlich wieder nach vorne.

Zudem finde ich das Auftreten Mourinhos zum einen das der Mannschaft zum anderen in hitzigen Phasen und bei Schiedsrichterenscheidungen einfach nur zum Kotzen.

Naja wie Blacki schrieb, die Bayern standen dem Ganzen gestern in nix nach,wodurch es zu Rudelbildungen kam.
Und wenn man wie Robben nach einem "Bauchspiel" dermaßen vehement Handspiel fordert, dann braucht man sich über das Lamentieren (was auf beiden Seiten nervig war) Anderer nicht zu beschweren.

Heute hat Real einfach den besseren Fußball gespielt... Ich mag ja beide Vereine und gucke die Classicos gerne, ohne für eine der beiden Mannschaften zu sein... Aber dieses Jahr spielt Real einfach besser! :cool:

Was erwartest du? Die haben seit fast zwei Jahren keinen Titel mehr gewonnen. Da hört ein echter Bayern-Fan schon mal auf sich für seinen Verein zu interessieren.:lol:

Back