Wie viele Pflichtspiele hast Du in dieser Saison schon von Real gesehen? Also ich so ziemlich jedes und langweilig war es so gut wie nie.
...naja, aber es sind die Bayern...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Pflichtspiele hast Du in dieser Saison schon von Real gesehen? Also ich so ziemlich jedes und langweilig war es so gut wie nie.

Ich wünschte, ich hätte deinen Optimismus^^Also auch wenn alle lachen, so tippe ich heute auf einen knappen Sieg der Bayern.
Das könnte ungefähr hinkommen.Wieso lachen?
Ich tippe mal auf ein spannendes 2:2.
Bitte zieht den Bayern heute die Hosen aus![]()

Meine Vorfreude auf heute Abend ist immens groß, auch wenn ich im Gegensatz zu vielen anderen hier nicht von einer klaren Sache für Real ausgehe. Dafür ist die "schwarze Bestie" Bayern zu stark, erst Recht Zuhause. In den kommenden acht Tagen entscheidet sich für Real schon fast die ganze Saison. Für heute Abend würde ich sofort ein 1:1 unterschreiben, das gleiche gilt für "El Classico" am Samstag. Und am Mittwoch gibt es im Rückspiel gegen die Bayern dann ein 2:0.
Hala Madrid! :applaus:
Ich will El Clasico in München und kein Titel der Bayern in dieser Saison , also muss ich zu den Madridistas halten. :O

ohh tut dir das nicht weh![]()
:wuerg:Zitat von [SVW]Andi;2168055:Ich bin für Bayern. Ins Finale sollen sie kommen, welches sie dann bitte verlieren.

Ich hab heute noch so nen Fullhamanstecker fürs das Finale in Hamburg![]()

:thumb:
Aber es heißt "Fulham"![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2168119:Ich hätte auch nichts gegen Hattrick Ronaldo, 1. Halbzeit und Hattrick Özil, 2. Halbzeit.:grinsen:

Aus der Kabine von Real Madrid wurden sechs Schuhpaare entwendet. Auch die von Cristiano Ronaldo. Da ist wohl jemand ein ganz großer Real-Fan. Oder eben nicht...

:wild: :wuerg: