Real Madrid

das ist echt pest gegen cholera :lol:

madrid ist auch so eine unfassbar unsympathische truppe, einzig özil und khedira gönne ich das von ganzem herzen, deswegen haben die auch leichte vorteile was meine unterstützung angeht.

aber ansonsten nehmen sich bayern und die nicht viel. würde man in spanien wohnen, hätte ich wohl genau wie jetzt für bayern nur das kotzsmiley parat was den verein angeht.

im letzten match konnte man wieder gut sehen was abgeht. habs schon vor dem spiel gesagt...

kaum liefs nicht so optimal kommen die üblichen verdächtigen und treten wieder wild um sich...business as usual

das ist echt pest gegen cholera :lol:

madrid ist auch so eine unfassbar unsympathische truppe, einzig özil und khedira gönne ich das von ganzem herzen, deswegen haben die auch leichte vorteile was meine unterstützung angeht.

aber ansonsten nehmen sich bayern und die nicht viel. würde man in spanien wohnen, hätte ich wohl genau wie jetzt für bayern nur das kotzsmiley parat was den verein angeht.

im letzten match konnte man wieder gut sehen was abgeht. habs schon vor dem spiel gesagt...

kaum liefs nicht so optimal kommen die üblichen verdächtigen und treten wieder wild um sich...business as usual

Nein, wenn Bayern gegen Mannschaft X spielt ist es immer Pest (Bayern) gegen Paradies (Mannschaft X). Keine Mannschaft der Welt kann unsympathischer und verabscheuungswürdiger sein als die Nord-Österreicher aus München.:wuerg:

Bild Steckbrief:

Name: Cristiano Ronaldo

Vorwurf: Will den deutschen Fußball schädigen

Taten: 54 Tore in 50 Pflichtspielen

Waffen: Rechter Ballerfuß, kennt beim Dribbling kein Tempolimit

BILD warnt: Vorsicht! Ronaldo macht von seinen Waffen rücksichtslos Gebrauch

http://www.bild.de/sport/fussball/c...n-mann-muss-bayern-stoppen-23811226.bild.html

:lol::lol::lol:

Auf der Hauptseite der Bild ist sogar nen Steckbrief zu sehen. :ugly:
Hoffentlich wird er morgen wieder zum Täter.
Beziehungsweise egal wer, hauptsache sie kommen ins Finale.

Back