Real Madrid

Ramos ist doch normal auch ein RV, das hat er zumindest in der spanischen NM gespielt. Alvaro war bei Liverpool glaub mal auch auf LV eingesetzt als PERsonalmangel war.

sooo lange verfolge ich Real noch nicht, ich kenne Ramos nur als IV! Aber ist schon richtig das er auch RV lange genug gespielt hat. Zur Not kann man ihn wohl auch auf links hinstellen. Auch wenn ich lieber ihn und Marcelo/Coentrao auf dem Platz sehe!

Die Verletzungssorgen in der Defensive bei Real werden immer größer. :eek:

Nach Álvaro Arbeloa, Fábio Coentrão und Marcelo kehrte auch Raphaël Varane verletzt von der U21 Nationalmamnnschaft zurück.

Da wird Mou sich aber viele Gedanken über seine Viererkette machen müssen. :wild:

Hm

Essien-Pepe-Albiol-Ramos

Halte ich nicht für die schlechteste Abwehr.

Außerdem ist da noch Carvalho. DAnn hört aber auch schon auf mit alternativen.

Die Stürmerposition macht mir mehr sorgen da sowohl Hinguain als auch Benzema angeschlagen sind. Zur not wird das "Spanien" system gespielt ohne echten Stürmer.

Hm

Essien-Pepe-Albiol-Ramos

Halte ich nicht für die schlechteste Abwehr.

Außerdem ist da noch Carvalho. DAnn hört aber auch schon auf mit alternativen.

Die Stürmerposition macht mir mehr sorgen da sowohl Hinguain als auch Benzema angeschlagen sind. Zur not wird das "Spanien" system gespielt ohne echten Stürmer.

Najaaa schlecht vielleicht nicht. Aber ideal sieht anders aus! Und dann hast du 2 Spieler die in der Zentrale stärker sind als auf außen. Mal davon ab, das ich Essien als AV so gar nicht einschätzen kann. Und Albiol, naja:zweifeln:

Essien hat meines Wissen nach das bei Chelsea das ein oder andere mal als Notnagel gemacht.

Ramos gefällt mir persöhnlich als Rechtsverteidiger besser. Es gibt viele gute Innenverteidiger bei Rechtsverteigern fallen mir weniger ein.

Albiol ist ein soldies Backup. Außerdem gehts nur gegen Celta Vigo...

Essien hat meines Wissen nach das bei Chelsea das ein oder andere mal als Notnagel gemacht.

Ramos gefällt mir persöhnlich als Rechtsverteidiger besser. Es gibt viele gute Innenverteidiger bei Rechtsverteigern fallen mir weniger ein.

Albiol ist ein soldies Backup. Außerdem gehts nur gegen Celta Vigo...

:tnx:
Habe bei Albiol auch nicht so Bauchschmerzen, der hatte viele solide Spiele mit Carvalho/Pepe, als Sese RV war. Mich hat eh gewundert, dass er so gar keinen Stich gegen Raphael gesehen hat, auch wenn der ein Ausnahmetalent ist.

Und bezüglich der Stürmer, man hat ja immer noch Callejon bzw auch Ronaldo und Di Maria, die sehr torgefährlich sind. Vielleicht rutscht auch Cristiano ins Zentrum dann und Mesut/Kaka/Modric nach links.

--------Ronaldo---------
--Kaka---Özil----Di Maria
---Xabi------Modric-----
Essien---Albiol---Pepe---Ramos
--------Casillas-------------

Würde auch gehen

Back