Und wenn der Thread schon oben ist, neben Coentrão, Higuain und Khedira ist jetzt Marcelo der nächste der sich bei der N11 verletzt hat. :wild:
So wird das nix mit der Meisterschaft

@ Nachteule
'schulli :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn der Thread schon oben ist, neben Coentrão, Higuain und Khedira ist jetzt Marcelo der nächste der sich bei der N11 verletzt hat. :wild:

Der kriegt es aber auch immer mehrmals auf die Mütze :unfassbar:
Muss ich gleich mal liken im Gesichtsbuch :cool:

So wird das nix mit der Meisterschaft
@ Nachteule
'schulli :unfassbar:

Als ob die nur Grütze auf der Bank sitzen haben. Auch der zweite Anzug sitzt bei Real.![]()

wofür ist das denn?![]()

Naja, zumindest auf der Position des LV wird es dann eng.![]()
Als ob die nur Grütze auf der Bank sitzen haben. Auch der zweite Anzug sitzt bei Real.![]()
Ich hatte doch gesagt, dass es okay ist, wenn Madrid Meister wird![]()

Wenn Coentrao auch verletzt wäre müsst jemand aus dem Mittelfeld oder der IV aushelfen. Nicht ideal, aber wohl kein Beinbruch.
:grinsen:Bislang ist nur Marcelo als verletzt eingetragen.
Wenn Coentrao auch verletzt wäre müsst jemand aus dem Mittelfeld oder der IV aushelfen. Nicht ideal, aber wohl kein Beinbruch.

Und Essien würde dann für ihn ins Mittelfeld rücken.
Mmh Ramos hat auch schon AV gespielt, aber ich glaube das war RV und nicht LV*kopfkratz*

und wer ersetzt Kedhira wenn das länger dauert bei dem:zweifeln: