Mou sollte lieber mal ein bischen aufpassen. Casillas ist zweifelsohne der beste Keeper der Welt und ihn zu verlieren wäre nicht gerade super für Real.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:face:
Am 35.Spieltag gab es das direkte Duell und Barca wäre mit einem Sieg einen Punkt dran gewesen.

Ein richtiger Lappenverein. 
Mou sollte lieber mal ein bischen aufpassen. Casillas ist zweifelsohne der beste Keeper der Welt und ihn zu verlieren wäre nicht gerade super für Real.

Da konnte Real ja richtig glücklich sein, dass Barca einfach keinen Bock auf die Meisterschaft hatte![]()

Naja, so ohne Zweifel ist das jetzt auch nicht![]()
Ja Cech und Buffon sind auch nicht schlecht :daumen:

Da konnte Real ja richtig glücklich sein, dass Barca einfach keinen Bock auf die Meisterschaft hatte![]()
Meiner Meinung nach ist Adán besser als Iker. Ich bin der Trainer, und ich treffe die Entscheidungen. Für mich sind nur die Meinungen meiner Assistenten von Bedeutung, und gemeinsam haben wir diese Entscheidung getroffen.
Wie sein alter Lehrmeister![]()
In dem Spiel hatten sie bestimmt Bock, aber da war Real einfach besser.Wie gesagt, sie hatten einen Leuf und Barca hat zu Saisonbeginn viele unnötige Punktverkuste gehabt.Die Punkte haben am Ende gefehlt.

Eben. Und Neuer kann ja auch ein bisschen was![]()

Mehr aber auch nicht.![]()

Meiner Meinung nach ist Adán besser als Iker. Ich bin der Trainer, und ich treffe die Entscheidungen. Für mich sind nur die Meinungen meiner Assistenten von Bedeutung, und gemeinsam haben wir diese Entscheidung getroffen.
Wie sein alter Lehrmeister![]()
Aber das kann er :cool: Nur solange er seine vogelwilden Ausflüge nicht einstellt, wird das nix![]()

Für die Fehler, die der angeblich zweifelsfrei beste Keeper der Welt alleine in den Spielen gegen Dortmund gemacht hat, wäre Neuer hier gesteinigt worden, aber wen interessiert das schon![]()