Siehe Austria. Und genau deshalb mag ich dieses Marketinginstrument nicht.Dann wäre von Chemie recht wenig übrig geblieben....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehe Austria. Und genau deshalb mag ich dieses Marketinginstrument nicht.Dann wäre von Chemie recht wenig übrig geblieben....
Stimmt allerdingsSiehe Austria. Und genau deshalb mag ich dieses Marketinginstrument nicht.
Ich denke, das hätten sie nicht getan.
Als bekennender Leipzigsymphatisant hoffe ich, dass sie den Dortmundern heute richtig einen auf den Sack geben und noch auf Platz zwei kommen. Hilft uns zwar auch nicht mehr weiter, wäre aber trotzdem schön.![]()

ha, ha, ha 

Hätte was....bin
Habe mal ein Spiel in Stuttgart gesehen ( mit Kumpels zusammen, die mich zum VfB mitgeschleppt haben)
Da vermöbelten die Roten den BVB mit 7:0....
Das Ergebnis hätte was

ha, ha, ha. 

Und??Nochmalsha, ha, ha.
![]()
![]()
Kannst du ja auch sein. Spricht dir auch kein Mensch hier ab. Hassen tu ich, wenn ich von mir spreche, den BVB auch nicht. Sympathisch war mir der Verein aber auch vor dem Mainz Spiel schon nicht. Hat aber auch nichts mit dir zu tun. Die Gründe dafür sind anderer NaturObwohl ich euren Hass verstehen kann.
Ginge mir umgedreht nicht anders.
Ich habe ja schon deutlich geschrieben, dass ich die Mainz-Geschichte nahe am Betrug sehe, mich dafür für meinen Verein schäme und es als Sauerei ansehe.
Nur werde ich deswegen nicht dem BVB abschwören.
Denn ich bin aus vielen und anderen Gründen Fan des BVB.

Hannes Wolf wechselt auf Leihbasis zu Gladbach. Kaufverpflichtung bei erreichen einer bestimmten Anzahl Spiele. Baumanns Modell macht Schule![]()

Nur wohl mit dem kleinen (aber feinem) Unterschied, das es sich bei dem wohl um deutlich mehr Spiele handeln wird als bei Toprak und uns.
Oh, da habe ich eine ebenso fundierte Behauptung: Es wird sich wohl nur um drei Spiele handeln.

Dann bin ich mal gespannt wann er wieder aktiv wird.
Dann bin ich mal gespannt wann er wieder aktiv wird.
jedenfalls wird sein Name jetzt schnell ins Gespräch gebracht werden wenn ein Trainer oder Manager wackelt

Wenn ich in Bremen etwas zu sagen hätte, wäre er schon längst hierWenn ich bei Schalke was zu sagen hätte (oder beim HSV) würde ich alle Hebel in Bewegung setzen um Rangnik zu holen. Und sei es auf Kosten des Trainers, was beim HSV natürlich ein Treppenwitz wäre.
Hass ist es wohl eher wenigerObwohl ich euren Hass verstehen kann.
Ginge mir umgedreht nicht anders.
Ich habe ja schon deutlich geschrieben, dass ich die Mainz-Geschichte nahe am Betrug sehe, mich dafür für meinen Verein schäme und es als Sauerei ansehe.
Nur werde ich deswegen nicht dem BVB abschwören.
Denn ich bin aus vielen und anderen Gründen Fan des BVB.
Du bist warscheinlich Fan des Ballsport-Verein Borussia und nicht der Spieler bei euch

Vielleicht warten sie noch ihr Abschneiden in der Pilzliga ab und was letztendlich bei rum kommt. Je weiter die kommen, desto besser für uns, sag ich jetzt mal so :FHalbfinale erreicht. Wieder "paar Euro" verdient. Dann überweist mal die Knete für die Rakete....![]()