B
Berliner69
Guest
Der gute Julian.....Was ne Lobhudelei...

Was ihm wohl Kohfeldt bezahlt hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der gute Julian.....Was ne Lobhudelei...

Dies ist eine berechtigte FrageDer gute Julian.....
Was ihm wohl Kohfeldt bezahlt hat![]()

Der gute Julian.....
Was ihm wohl Kohfeldt bezahlt hat![]()
Leipzig besteht bei Werner auf die feste Ablösesumme (die Summe, die im Vertrag steht, muss gezahlt werden), aber bei Rashica will man dem nicht nachkommen. Doppelmoral ohne Ende.

Und es gehören immer zwei Parteien dazu, in dem Fall sogar drei (Spieler und Berater).Ich würde das mal unter normalem Geschäftsgebahren abheften, auch wenn es die ungeliebten Leipziger sind.![]()

Werner zu Chelsea fix..dann ist ja bald Platz für Milot in Leipzisch![]()
Habe nichts im Entferntesten gegen RB Leipzig. Toller Fussball und sehr gut organisiert und umgesetzt, was da in Leipzig entstanden ist.Wenn schon, dann Leibsch.
Das schöne an Vereinen wie RB Leipzig ist, dass sie einen Abstieg erträglich machen.Habe nichts im Entferntesten gegen RB Leipzig. Toller Fussball und sehr gut organisiert und umgesetzt, was da in Leipzig entstanden ist.
Und schön ist, dass es in den neuen Bundesländern ist.
Rashica hätte ich aber lieber im Ausland gesehen.
Hab 4:0 getippt und ich hoffe der Siwg wird noch höherIch denke, das hätten sie nicht getan.
Als bekennender Leipzigsymphatisant hoffe ich, dass sie den Dortmundern heute richtig einen auf den Sack geben und noch auf Platz zwei kommen. Hilft uns zwar auch nicht mehr weiter, wäre aber trotzdem schön.![]()

Hätte was....Hab 4:0 getippt und ich hoffe der Siwg wird noch höher![]()
bin 
Dann wäre man ihnen selbstverständlich mit der gleichen Abneigung begegnet.Ich denke, das hätten sie nicht getan.
Hatte er doch. Chemie hat sich nur nicht dafür hergegeben ... Cudos, liebe Chemiker!Was würden die Leipzig Hasser (oder Neider) sagen, wenn sich Mateschitz einen Traditionsverein wie zum Beispiel wie Chemnitz oder Halle ausgesucht hätte und nicht einen damaligen eher unbekannten Verein wie den 5..Ligisten SSV Markranstädt?

Dann wäre von Chemie recht wenig übrig geblieben....Hatte er doch. Chemie hat sich nur nicht dafür hergegeben ...![]()