N
Not Available
Guest
Wir sind doch durchaus interessant für junge Spieler. Nur eben in einem weitaus tieferen Regal als Leipzig.
Und die wechseln dann lieber zu Mainz, Freiburg oder Frankfurt...
Wieso ist das so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind doch durchaus interessant für junge Spieler. Nur eben in einem weitaus tieferen Regal als Leipzig.
Aber freust dich für die Bauern auch? Ich denke da mittlerweile anders drüber, eigentlich traurig oder!?!?
Wen meinst du denn konkret? Wer wechselt lieber zu Mainz, Freiburg oder Frankfurt?Und die wechseln dann lieber zu Mainz, Freiburg oder Frankfurt...
Wieso ist das so?
Leute wie Agu, Mina, Schmid,
Waren die oben genannten aber teilweise zu Beginn auch nicht. Ich dachte, dir würde es auch ums Entwickeln von Spielern gehen? Warum müssen die dann unbedingt von Anfang an Stammspieler sein?Diese Spieler sehe ich aber noch lange nicht als Stammspieler, im Gegensatz zu den oben genannten!
Waren die oben genannten aber teilweise zu Beginn auch nicht. Ich dachte, dir würde es auch ums Entwickeln von Spielern gehen? Warum müssen die dann unbedingt von Anfang an Stammspieler sein?
Wie viele sollen es denn sein? Wir haben Maxi und Rashica als absolute Stammspieler letzte Saison, Veljkovic und Sargent als zwischenzeitliche Stammspieler, Friedl ist auf einem guten Weg zum Stammspieler. Mit Schmid bekommen wir jetzt ein extrem vielversprechendes Talent mit Startelfambitionen und Agu und Mbom als entwicklungsfähige Back-Ups. Dazu Chong als Leihspieler, wo man vielleicht noch abwarten muss, welche Konditionen da ausgehandelt werden konnten. Gut möglich, dass andere Vereine uns da noch voraus sind, aber ehrlich gesagt sehe ich da keinen Verein auf "unserer" Ebene klar vor uns, und ich sehe uns auch nicht ganz mies aufgestellt.Nein, darum ging es mir nicht!
Denn auch beim Entwickeln sind wir ja nicht gerade der Burner. Wer von unseren "Talenten" wurde denn Stammspieler außer Megge und Rakete?
P.S.: Milos habe ich nie als Talent gesehen und bei entsprechender, GESUNDER Konkurrenz wäre der auch niemals Stamm gewesen!
P.S.: Milos habe ich nie als Talent gesehen und bei entsprechender, GESUNDER Konkurrenz wäre der auch niemals Stamm gewesen!
Ich komm jetzt mal direkt zu den Dosen .
Das erste Mal das ich mich richtig für die Bullen gefreut hab .
Jeder deutsche Sieg über eine spanische Mannschaft ist eine gute Nachricht .
...und bei uns.Milos hat 300k gekostet, dein Beispiel St. Juste 9mio. Muss man bei der Aufzählung eben auch hinzufügen. Erfolg hat Mainz damit übrigens bisher, sportlich, nicht. Im Gegenteil wären sie eigentlich fällig gewesen. Dürfen sich bei Dortmund und uns bedanken das es nicht so kam.
...und bei uns.

Überlesen.Ah, sie sollen sich nicht bei uns bedanken, wie ich es geschrieben habe, sondern bei uns. Verstanden![]()

Schick für 27 Mios zu Leverkusen.... ÄTSCH! Auch diese Option ist futsch. Dann legt mal langsam euren Geiz ab....![]()
Für den wollte RBL auch nur 15mio zahlen, oder?
.Schick für 27 Mios zu Leverkusen.... ÄTSCH! Auch diese Option ist futsch. Dann legt mal langsam euren Geiz ab....![]()
.