Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

aufreißen, um ihren verwöhnten Nachwuchs nahezu jeden Wunsch an materiellen Dingen wie Markenklamotten oder das immer aktuellste Smartphone zu erfüllen. Oder in späteren Jahren das x-ste Studium finanzieren. oh jeWir haben generell ein Generationenproblem. Ich kenne Eltern, die sich mit mehreren Jobs bis zu 18 Stunden am Tag und Nacht mit Arbeit den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen, um ihren verwöhnten Nachwuchs nahezu jeden Wunsch an materiellen Dingen wie Markenklamotten oder das immer aktuellste Smartphone zu erfüllen. Oder in späteren Jahren das x-ste Studium finanzieren.
Es wäre deutlich sinnvoller, das sie statt Geld mal lieber etwas mehr Zeit in ihren Nachwuchs investieren und denen mal die eigentlichen Werte des Lebens wie z.B. Respekt anderen gegenüber beibringen. Und vielleicht dabei auch mal etwas gesundes selberkochen statt die Scheine für die Pizza, die Pommes, den Burger oder den Döner ihnen in die Tasche zu stecken. Man schaue sich nur mal die Prozentzahl der Übergewichtigen schon in so jungen Jahren an, erschreckend!

oh je
die jugend ist verdorben! aber natürlich nur in dieser generation!![]()

Er will nur spielen (diskutieren).Richtig lesen und deuten ist wohl so schwierig, das Du das nicht hinkriegst....![]()

wie ist denn "wir haben generell ein generationenproblem" sonst so zu deuten? inklusive deiner tiraden gegen die heutige jugend?Richtig lesen und deuten ist wohl so schwierig, das Du das nicht hinkriegst....![]()
das ist ja interesant. gibt man leuten ne menge geld, geben die das doch tatsächlich für dinge aus, die sie haben möchten. wahnsinn! wer hätte das gedacht?? da wär ich auch überrascht an rangnicks stelle!
sondern?Du willst es offensichtlich nicht richtig kapieren und deuten oder? Ich empfehle Dir mal ein Gespräch mit den Herren Rangnick und Nagelsmann, die erklären Dir dann, was genau sie an dieser Aktion störte. Soviel vorweg: Es war ganz sicher nicht das ausgegebene Geld für etwas was sie haben wollten....

Weil es unterm Strich einfach verwöhnte Bratzen sind, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.wie ist denn "wir haben generell ein generationenproblem" sonst so zu deuten? inklusive deiner tiraden gegen die heutige jugend?
wie ist denn "wir haben generell ein generationenproblem" sonst so zu deuten? inklusive deiner tiraden gegen die heutige jugend?

und ältere menschen sind unterm strich arrogante und selbstverliebte besserwisser. coolWeil es unterm Strich einfach verwöhnte Bratzen sind, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.
Bekannt aus privatem Umfeld, Schule und Beruf.

vermutlich in der kneipeAlt gegen Jung, yeah!
Aber wo steh ich?![]()