D
dieeeter
Guest
einen rechtsstreit mit einem riesenkonzern wie redbull können sich so relativ kleine vereine wohl kaum leisten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einen rechtsstreit mit einem riesenkonzern wie redbull können sich so relativ kleine vereine wohl kaum leisten.

War absehbar. Ich glaube, dass es dort erheblich geknirscht hat. Sein Rückzug ist nicht gut für RBL. Er ist der Garant für deren Erfolg gewesen. Ob Nagelsmann dort der große Heilsbringer sein wird, da habe ich so meine Zweifel.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/750264/artikel_rangnick-verlaesst-rb-leipzig-und-wird-fussball-chef-bei-red-bull.
Rangnick zieht sich als Sportdirektor zu Monatsende komplett zurueck!
War absehbar. Ich glaube, dass es dort erheblich geknirscht hat. Sein Rückzug ist nicht gut für RBL. Er ist der Garant für deren Erfolg gewesen. Ob Nagelsmann dort der große Heilsbringer sein wird, da habe ich so meine Zweifel.
Na ja. Schalke und seine Trainer ist ein eigenes Kapitel für sich. Und in Bezug auf Hopp und Gustavo: am Ende hatte RR doch Recht, in dem er den Verkauf als falsch ansah. Hopp hat sich von den Bayern über den Tisch ziehen lassen. Und ich würde lieber einen RR als Bundestrainer sehen als den schwäbelnden Löw mit all seinen Macken. Der ist nämlich auch nicht ohne.Rangnick hat seinen eigenen Kopf, der u.a. seinen vorzeitigen Rausschmiss auf Schalke provozierte, bei Hoffenheim kündigte, weil gegen seinen Willen Luiz Gustavo von Club-Boß Hopp verkauft wurde, stichelte gegen den FC Bayern und brachte sich selbst im Februar dieses Jahres unverblümt als Nachfolge von Löw ins Gespräch... Daß der "Beamtenladen" DFB sich einen solch nonkonformen Menschen ins Boot holt? Eher verpflichtet der HSV einen Trainer mit den Attributen "Flapsiger Umgang mit der Presse, Unpünktlichkeit, Löcher in den Jeans, Raucher."
Wegen der Machtkämpfe und dem Durchsickern von Internas an die Boulevardpresse hatte er dort ja auch gekündigt - und als er sich nach der zum Saisonende ausgesprochen Kündigung zum Hinrundenende feiern ließ, nahm Aussauer dies persönlich und schmiss RR raus.Na ja. Schalke und seine Trainer ist ein eigenes Kapitel für sich.
Ich auch, aber Löw ist deutlich stromlinienförmiger als RR, warum wohl der Schalträger Spieler mit Ecken und Kanten (Ballack, Wiese, Frings, Kruse etc.) aus der N11 verbannt?Und ich würde lieber einen RR als Bundestrainer sehen als den schwäbelnden Löw mit all seinen Macken. Der ist nämlich auch nicht ohne.
Ich glaube dass Nagelsmann da sehr gut hin passt. Auch mit der Art wie er Fußball spielen lässt. Und der Kader in Leipzig ist stärker als der in HoffenheimWar absehbar. Ich glaube, dass es dort erheblich geknirscht hat. Sein Rückzug ist nicht gut für RBL. Er ist der Garant für deren Erfolg gewesen. Ob Nagelsmann dort der große Heilsbringer sein wird, da habe ich so meine Zweifel.
Sonst wäre er 2020 für Lau gewechselt... Besser wie nichts denke ich malWerner soll eine AK in Höhe von "nur" 30 Millionen€ haben.