D
dieeeter
Guest
Na gerade wenn diese ganzen Traditions-Wutfans RBL Abscheu entgegenbringen, fühle ich mich in meiner Meinung zu RBL völlig bestätigt: Ein super Verein, der hoffentlich bald Bundesliga spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na gerade wenn diese ganzen Traditions-Wutfans RBL Abscheu entgegenbringen, fühle ich mich in meiner Meinung zu RBL völlig bestätigt: Ein super Verein, der hoffentlich bald Bundesliga spielt.
Dieter wenn du RB Kotz so sehr feierst...dann geh doch bitte in deren Forum und diskutiere mit den unterbelichteten Volk :daumen:
Scheiß RBL ! :bier:

Dieter wenn du RB Kotz so sehr feierst...dann geh doch bitte in deren Forum und diskutiere mit den unterbelichteten Volk :daumen:

Das ist ja auch dein gutes Recht - nur mußt du dann auch den Fußball-Fans, die RBL ablehnen, das Recht auf diese Ablehnung bzw. deren Kritik am "System" RBL zugestehen.

An diesem WE zuhause gegen Hansa Rostock.
Ob das wohl hässlich wird im Gästeblock?
Ob das wohl hässlich wird im Gästeblock?
Die.Rostocker sind nicht nur da, die haben.sich wohl auch lustig Karten für andere Bereiche des stadions gekauft.
Ayayay! Wenn man sowas weiß, wie kann's dann überhaupt erst dazu kommen?
Wohl eher im Heimbereich. :grinsen:

Ich hörte ja mal, dass die Sachsen die schönsten Mädels haben sollen. Und ich habe bisher nur äußerst hübsche Red Bull Promoterinnen gesehen. So häßlich kann das also nicht werden.![]()

geh dich doch vergraben, dann musst du keine anderen Meinungen hören. :bier: