Schon geil. Sonst haut man auf die Fans von Rostock ein. Kaum machen sie Front gegen diesen Verein, sind sie wieder zu gebrauchen.
Alles Gute in Richtung des verletzten Spielers.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du solltest dich vergraben oder mal in dich gehen und dich selber fragen was schief gelaufen is in deinem Leben wenn man so einen "Feind des Sportes Fußball" gut findest / Akzeptierst. Das ist unfassbar![]()
Lieber Sympatisant eines ungeliebten Vereins, als jemand sein, der über Verletzungen anderer Menschen lacht.ooooohhh Innenbandriss beim Torwart - viel. Kreuzband..... das ist ja "bitter"![]()
du solltest dich vergraben oder mal in dich gehen und dich selber fragen was schief gelaufen is in deinem Leben wenn man so einen "Feind des Sportes Fußball" gut findest / Akzeptierst. Das ist unfassbar![]()
Schon geil. Sonst haut man auf die Fans von Rostock ein. Kaum machen sie Front gegen diesen Verein, sind sie wieder zu gebrauchen.
Das ging nicht unbedingt bzw. nicht nur in deine Richtung.ich pers. hab noch nie etwas gegen die Rostocker gehabt... der Support ist fast immer der Hammer :daumen::daumen:
Von der Toleranz anderer Meinungen scheinst du nicht so viel mitbekommen zu haben, ist mein Eindruck. Aber wahrscheinlich schön rumjammern, dass man "Wahrheiten" wie die von Sarrazin nicht unkritisiert äußern darf. :daumen:

klar darfst du deine Meinung sagen zu Sarrazin.... du findest ihn doof / ich ihn geil ! Meinungsfreiheit !!
aber das man nur ungläubig und fassungslos mit dem Kopf schüttelt und sich schämen muss wenn Werder Fans mit diesem Dreck RedBull Sympathisierend ist meine Meinung. Da wäre ich weniger fassungslos wenn du sagen würdest ich finde Werder & HSV beide toll![]()
wenn man so einen "Feind des Sportes Fußball" gut findest / Akzeptierst. Das ist unfassbar![]()
Wow Feind des Sportes, ich frage mich immer wieder was die so schlimmes machen, sie haben einen Sponsor der ordentlich Geld investiert, hmm machen Adidas, Allianz, Telekom und Audi bei den Bayern auch.
.

Aua was für ein Vergleich ......
Aua was für ein Vergleich ......
Der gleiche Hammer, mit dem man Dir mal ganz gewaltig aufm Kopp geschlagen hat?ich pers. hab noch nie etwas gegen die Rostocker gehabt... der Support ist fast immer der Hammer :daumen::daumen:

Was soll man noch zu RB sagen? Schon sehr erbärmlich diese Kunden von diesen Kunstprojekt ich meine wer schon seine Fangesänge an die Kurve verteilen muss das ist schon mega arm.
Was soll man noch zu RB sagen? Schon sehr erbärmlich diese Kunden von diesen Kunstprojekt ich meine wer schon seine Fangesänge an die Kurve verteilen muss das ist schon mega arm. :

Was soll man noch zu RB sagen? Schon sehr erbärmlich diese Kunden von diesen Kunstprojekt ich meine wer schon seine Fangesänge an die Kurve verteilen muss das ist schon mega arm.
Aber arm sind auch deren Befürworter...irgendwann wird es so kommen das es nur noch solche Vereine aber RBL ist ja sooooo toll...lieber werde ich HSV Fan und das mit Stolz als ein RB Spinner zu sein![]()