RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas HB2108
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na gerade wenn diese ganzen Traditions-Wutfans RBL Abscheu entgegenbringen, fühle ich mich in meiner Meinung zu RBL völlig bestätigt: Ein super Verein, der hoffentlich bald Bundesliga spielt.

Das ist ja auch dein gutes Recht - nur mußt du dann auch den Fußball-Fans, die RBL ablehnen, das Recht auf diese Ablehnung bzw. deren Kritik am "System" RBL zugestehen.

Dieser Post ist in diesem Thread schon blanker Hohn, das man die Ablehnung gegen RBL verstehen kann, haben genug der Befürworter ja nun häufig genug betont. Warum man das anmahnen muss verstehe ich vor allem auf Grund der unsachlichen Kommentare der RBL Gegner absolut nicht:ugly:

Ayayay! Wenn man sowas weiß, wie kann's dann überhaupt erst dazu kommen?

ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich so wie unser Stadion gegen Dortmund immer schwarz/gelb oder gegen die Bayern rot ist. Ich habs auch nur durch Zufall mitbekommen, weil ich nen Bekannten habe der mit Hansa sympathisiert und sich auf seiner FB Seite die Fans drüber unterhalten haben und sich den Tipp gegeben haben, weil der Gästeblock ausverkauft war.

Dieter wenn du RB Kotz so sehr feierst...dann geh doch bitte in deren Forum und diskutiere mit den unterbelichteten Volk :daumen:

Scheiß RBL ! :bier:

Traurig genug das es überhaupt Sympathisanten gibt von diesem .....tja wie soll man es nennen..... Verein weiß Gott nicht. Werbestrategie ! Sehr geile aktion Hansa .... 7min ....SCHEISS BULLEN..... echt Sympathisch die Rostocker :daumen:

ooooohhh Innenbandriss beim Torwart - viel. Kreuzband..... das ist ja "bitter" :D

Back