Ach das halbe Forum hat hier auch mit Eintracht Fans Probleme usw., ich habe mit niemanden Probleme, ich kommt mit jedem aus.![]()
aber die vielleicht nicht mit dir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das halbe Forum hat hier auch mit Eintracht Fans Probleme usw., ich habe mit niemanden Probleme, ich kommt mit jedem aus.![]()

aber die vielleicht nicht mit dir![]()

ah, mit jedem, außer campino![]()
Was bei deinem Klientel auch nicht schlimm ist.

Was bei deinem Klientel auch nicht schlimm ist.
Heute das Spitzenspiel in Magdeburg mit 4:1 gewonnen.

Das Ergebnis fällt aber mMn um 1 bis 2 Törchen zu hoch aus. Der FCM hielt wirklich gut mit bzw. dagegen. Mit besserer Chancenverwertung wäre sogar ein 2:2 drin gewesen. So aber, kassierte man in der 90. und in der Nachspielzeit noch die Tore 3 und 4, sehr ärgerlich.![]()

Das klingt wie ein Werder-Spiel ....

Das klingt wie ein Werder-Spiel ....

hat der Sohn den Papa angesteckt oder wie![]()

durchmarsch vielleicht nicht gleich, aber der 1. platz in dieser saison wird den sicher nicht mehr zu nehmen sein.
fraglich nur ob sie dann die relegation zur 3. liga überstehen

Für den Aufstieg in die 3. Liga qualifizieren sich drei Vereine der vierten Spielklasse. Die Aufsteiger werden in einer Aufstiegsrunde mit drei Spielpaarungen (Hin- und Rückspiel) ermittelt. Teilnahmeberechtigt sind die Meister der fünf Regionalligen sowie der Zweitplatzierte der Regionalliga Südwest. Zuständig für die Entscheidungsspiele ist der DFB.

Raus mit denen aus Liga 4Das Produkt wird es wohl diesmal schaffen, aber mit 30 Mio in 3 Jahren auch kein WunderRaus mit denen aus Liga 4

Wie man sich für das Pack freuen kann, verstehe ich echt nicht, selbst wenn man aus der Region kommt.
Hoffen wir mal auf eine unerfolgreiche Aufstiegsrelegation für sie:applaus: