RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas HB2108
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
durchmarsch vielleicht nicht gleich, aber der 1. platz in dieser saison wird den sicher nicht mehr zu nehmen sein.

fraglich nur ob sie dann die relegation zur 3. liga überstehen

durchmarsch vielleicht nicht gleich, aber der 1. platz in dieser saison wird den sicher nicht mehr zu nehmen sein.

fraglich nur ob sie dann die relegation zur 3. liga überstehen

Oh, wusste ich gar nicht. Man wird es mir als Österreicher verzeihen, ich war der Meinung dass der 1.Platz reicht um in die 3.Liga aufzusteigen. Aber gut, 1.Platz wird schon einmal ein erster Erfolg sein (so sie so weiterspielen) und wenn sie so weiterspielen beweisst das auch eine gewisse Klasse. Oute mich aber gleich weiter, ich weiß nicht gegen wen es dann in der Relegation gehen könnte. (gegen andere Erste oder gegen potentielle Absteiger?)
cheers

es sei dir verziehen :)

Infos zur Relegation:
http://www.dfb.de/index.php?id=3090

Für den Aufstieg in die 3. Liga qualifizieren sich drei Vereine der vierten Spielklasse. Die Aufsteiger werden in einer Aufstiegsrunde mit drei Spielpaarungen (Hin- und Rückspiel) ermittelt. Teilnahmeberechtigt sind die Meister der fünf Regionalligen sowie der Zweitplatzierte der Regionalliga Südwest. Zuständig für die Entscheidungsspiele ist der DFB.

Wie man sich für das Pack freuen kann, verstehe ich echt nicht, selbst wenn man aus der Region kommt. :kotz:

Hoffen wir mal auf eine unerfolgreiche Aufstiegsrelegation für sie:applaus:

Back