Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na Du Lachmöve, wo bleibt Dein Optimismus der 1. 20 Minuten - tja, wenn man nichts vom Fussball versteht.![]()
Das Werder JEDES Spiel verliert...
Das ist doch mal eine Sichtweise. Ob man sie teilen mag, ist ja was anderes! Darum diskutiert man. Ich finde es wie gesagt im Mittelfeld zu wenig. Da kommt mir zu viel Ballgeschiebe ohne gezielte und gute Pässe in die Tiefe. Das sieht jedes Spiel gleich ideenlos aus.
Na Du Lachmöve, wo bleibt Dein Optimismus der 1. 20 Minuten - tja, wenn man nichts vom Fussball versteht.![]()
oder bist du dazu geistig nicht in der Lage?Es wurde ein Tor geschossen, wir haben geführt! Es gab überschlagen vielleicht 7 Beiträge dazu... Und jetzt zähl mal wieviele Beiträge jetzt nach dem 2:1 dazu kamen?
Alter wenn ich das schon wieder sehe! Miele geht garnicht der verunsichert mit seinen Aktionen nur noch unnötig die Verdeitiger..
Ich bin nach wie vor Optimist... Meinst du mich juckt es das wir in einem Testspiel verlieren?
Das setzt dem ganzen Dreck in diesem Thread echt nochmal die Krone auf.Alter wenn ich das schon wieder sehe! Miele geht garnicht der verunsichert mit seinen Aktionen nur noch unnötig die Verdeitiger..
ich sage dir jetzt schon voraus: ohne geduld wirds diese saison nicht gehen. wenn man die schon bei der saisonvorbereitung verliert, wirds kritisch.
und ich habe übrigens gerade in der ersten halbzeit ein durchaus vertikal geführtes spiel von bremen gesehen. daraus sind 4 oder 5 gefährliche szenen entstanden. das war schon in ordnung gegen einen gegner der schon viel weiter ist.
das ist so hochgradig lächerlich.
ich wiederhole gerne: mielitz hat heute seine sache richtig gut gemacht.
das ist so hochgradig lächerlich.
ich wiederhole gerne: mielitz hat heute seine sache richtig gut gemacht.

Nicht eines, das 4. hintereinander - offensichtlich schmerzlos...
Das war so klar, du Erbsenzähler. Von vielen falschen Fakten kann aber wohl kaum die Rede sein. Aber Hauptsache mal wieder einen Beitrag angegriffen, dessen Sichtweise du halt nicht teilen kannst.
Nicht eines, das 4. hintereinander - offensichtlich schmerzlos...

was die defensivaussetzer anbelangt bin ich voll bei dir, aber bei dem aspekt hier gehen wir komplett auseinander. mir gefiel das passspiel ziemlich gut, weil der ball flüssig durch die eigenen reihen ging. man hat dem gegner gar nicht wirklich zugriff gelassen, weil die pässe auch ankamen. und irgendwann tut sich dann auch die bzw. der lücke auf.
stimmt zwar dass das noch nicht zwingend genug war, aber verglichen mit den letzten partien, war diese erste halbzeit doch ne klare steigerung.