RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

das sehe ich genauso.
mache ich aber nicht an den testspielen fest. die erfahrung lehrt einem das ganze. du kannst bei testspielen so wenig ablesen. das liegt vorallem daran, dass unterschiedliche schwerpunkte gesetzt werden, die aufeinandertreffenden mannschaften oft einen vollkommen anderen vorbereitungsstand haben, sich in unterschiedlichen körperlichen verfassungen befinden. und da das alles in wechselwirkung steht, ist es auch nicht so einfach zb ein funktionierendes gegenpressing aufzubauen. die physische verfassung geht ja auch in die mentale über.
gegen saarbrücken wird man auch auf einen gegner treffen, der einfach schon weiter ist. letzte saison sind dadurch extrem viele erstligisten gescheitert. unter anderem ja auch werder.
das erste spiel, welches sich vernünftig bewerten lassen wird, wird das gegen braunschweig sein.

Hier macht es Du es Dir zu einfach. Wenn das die logische Schlussfolgerung würde jeder Zweitligist bzw Drittligist gegen einen Bundesligisten gewinnen, weil sie viel weiter sind.

Das dem nicht so ist, muss ich hoffentlich nicht weiter erläutern.

Wieso Hilfe das wir nicht absteigen? Absteigen wäre das beste für uns alle damit wir mal wieder Bodenständig werden das Anspruchsdenken ist viel zu Hoch in Bremen.. Hamburg ist aber schlimmer :P

Der fing doch nicht mit 0 an, er hat nahezu die gleiche Mannschaft der Vorsaison (die einigermaßen) eingespielt sein - dem Trainer mache ich übrigens gar keine Vorwürfe, die Mannschaft macht mich betroffen.

Du weißt aber, dass Dutt ein komplett neues System einüben will?
Sowas geht nicht von heute auf morgen.

Hier macht es Du es Dir zu einfach. Wenn das die logische Schlussfolgerung würde jeder Zweitligist bzw Drittligist gegen einen Bundesligisten gewinnen, weil sie viel weiter sind.

Das dem nicht so ist, muss ich hoffentlich nicht weiter erläutern.

Ich denke er hat vollkommen recht.
Bremen ist im Trainingslager, wo fast den ganzen Tag trainiert wird, Leipzig ist schon im Ligabetrieb, wo nicht mehr so viel trainiert wird wie im Trainingslager.

es fing ja ganz gut an ... und dann? meine Fresse war DAS peinlich! :( wir haben echt gespielt wie n Absteiger. ich dachte als dann die frischen Leute rein kamen kommt noch mal Feuer. und was kam??? .... BLUBB! ......

wir gehen langsam in die heisse Phase der Vorbereitung und haben ein echt peinliches Spiel hingelegt. so langsam bekomm ich auch Angst :(

Der fing doch nicht mit 0 an, er hat nahezu die gleiche Mannschaft der Vorsaison (die einigermaßen) eingespielt sein - dem Trainer mache ich übrigens gar keine Vorwürfe, die Mannschaft macht mich betroffen.

Hä? Merkst du noch was? Klar fing er bei null an.. Er kennt die Spieler nicht, weder Stärken noch Schwächen oder wer mit wem gut kann und wer nicht...

Und die Mannschaft muss sich ebenso umstellen auf den neuen Trainer inkl. Taktik und Formation...

ich hab die idee - dutt & eichin sind genies.
sie haben den spielern vor den ganzen testspielen gesagt "jungs, verliert erstmal die ganzen testspiele - dann nehmt ihr euch selbst den druck und könnt in der bundesliga befreit aufspielen, weil euch alle unterschätzen".

Back