Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...z.B. die Startelf finden...
Red Dir die Situation ruhig schön.
Oder die perfekte Formation... Oder wer gut mit wem kann... Und Dutt fing bei 0 an... Ist doch klar das das dauert!!!
Die war nicht falsch, hat dir nur nicht gefallen. Ganz einfach. "Egal welche Liga" bezog sich wohl darauf, wo die Gegner herkamen, gegen die wir bisher gespielt haben, nicht, dass uns ne Kreisligamannschaft an die Wand spielen würde.![]()
das sehe ich genauso.
mache ich aber nicht an den testspielen fest. die erfahrung lehrt einem das ganze. du kannst bei testspielen so wenig ablesen. das liegt vorallem daran, dass unterschiedliche schwerpunkte gesetzt werden, die aufeinandertreffenden mannschaften oft einen vollkommen anderen vorbereitungsstand haben, sich in unterschiedlichen körperlichen verfassungen befinden. und da das alles in wechselwirkung steht, ist es auch nicht so einfach zb ein funktionierendes gegenpressing aufzubauen. die physische verfassung geht ja auch in die mentale über.
gegen saarbrücken wird man auch auf einen gegner treffen, der einfach schon weiter ist. letzte saison sind dadurch extrem viele erstligisten gescheitert. unter anderem ja auch werder.
das erste spiel, welches sich vernünftig bewerten lassen wird, wird das gegen braunschweig sein.

Der fing doch nicht mit 0 an, er hat nahezu die gleiche Mannschaft der Vorsaison (die einigermaßen) eingespielt sein - dem Trainer mache ich übrigens gar keine Vorwürfe, die Mannschaft macht mich betroffen.
Der fing doch nicht mit 0 an, er hat nahezu die gleiche Mannschaft der Vorsaison (die einigermaßen) eingespielt sein - dem Trainer mache ich übrigens gar keine Vorwürfe, die Mannschaft macht mich betroffen.
Hier macht es Du es Dir zu einfach. Wenn das die logische Schlussfolgerung würde jeder Zweitligist bzw Drittligist gegen einen Bundesligisten gewinnen, weil sie viel weiter sind.
Das dem nicht so ist, muss ich hoffentlich nicht weiter erläutern.
ABSTEIGER................
RD RAUS..............
WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL..........................
wir haben echt gespielt wie n Absteiger. ich dachte als dann die frischen Leute rein kamen kommt noch mal Feuer. und was kam??? .... BLUBB! ...... 
War die Übertragung von Werder TV eigentlich bei euch auch so katastrophal ruckelig?