G
gelöscht
Guest
Hm, irgendwie scheinst Du persönliche Probleme zu haben, die Du auf diese Weise zu kompensieren versuchst. Anders kann ich mir Deine Beiträge auf Gossenspracheniveau nicht erklären ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, irgendwie scheinst Du persönliche Probleme zu haben, die Du auf diese Weise zu kompensieren versuchst. Anders kann ich mir Deine Beiträge auf Gossenspracheniveau nicht erklären ..

das wirds sein 

Die sollen endlich mal die Uhrzeit bestätigen. Ich will gucken ob die fahrt dahin passt oder nicht. Spät Abends fährt nichts mehr von Leipzig nach essen![]()

nach Bremen fährt da auch nicht mehr so viel, aber es gibt ja Übernachtungsmöglichkeiten in Leipzig, für manch einen hier im Forum sogar kostenlos![]()

kommt Flo nicht aus Leipzig ?![]()

nee also direkt aus Leipzig kommt er nicht, wenn er nicht umgezogen ist in letzter Zeit![]()

kommt Flo nicht aus Leipzig ?![]()

naja, sowas in der Art ..... vom Dorf.
Aber ich vermute mal, da kommst abends eher noch nach Essen als auf das Dorf![]()

hört sich an wie ein dorf mitten im wald ohne strom und fließend wasser![]()

Schade. Das wäre ne Chaotische Nacht gewesen![]()

Du kannst ihm doch auch eine Karte besorgen und dann macht ihr die Übergabe am Stadion?![]()

Ich sag ihm dann das Anstoß um 15 uhr ist, wenn es in wirklichkeit 19 uhr ist![]()

Davon kommst du aber nicht zum Übernachten bei ihm![]()

nur gut das du solche Probleme nicht kennst gelle![]()

In Leipzig gar nicht. Aber auch in anderen Städten kann ich mir notfalls ein Hotel suchen![]()
:face:Zitat von Flo in Grün-Weiß;2736417:Wird hier mein Bett verplant?:face: