RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

Nicht von den rbl Fans sondern was den rbl fans hier so droht. Ich habe mich in
Letzter zeit mit fans anderer vereine hier unterhalten und da wird direkt jagd gemacht.:crazy:

Ok, jetzt verstehe ich :bier:

Ja, das ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ich hoffe wir können das Spiel rein sportlich sehen und unsere Mannschaft sich gut einspielen. Für euch in LE und Umgebung ist es toll, dass Werder vorbeischaut :daumen:

Wie siehts denn mit Karten aus ?
Weiß jemand wo und ab wann man welche bekommen kann für den "Gästeblock" ?

Sehr geehrter Herr.....

vielen Dank für Ihre Anfrage und ihr verbundenes Interesse an RB Leipzig.

Der Verkaufsstart für das Testspiel gegen Werder Bremen am 23.07.2013 in der Red Bull Arena, beginnt Anfang Juli. Die Tickets erhalten Sie in unserem Red Bull Shop (Neumarkt 29-33, Leipzig) sowie bei unseren bekannten Vorverkaufsstellen an der Arena Leipzig (ZSL) am Sportforum 2 (Mo.-Fr., 10 bis 19 Uhr; Sa. 10 bis 16 Uhr) und der SportScheck-Filiale in der Grimmaischen Straße 8 ( Mo.- Sa., 10 bis 20 Uhr),

Genauere Informationen entnehmen Sie bitte gern auch unserer Homepage www.DieRotenBullen.com

Bei weiteren Fragen kommen Sie jederzeit gern auf uns zu.

Mit beflügelten Grüßen

Jasmin Schiller

RB Leipzig
RB Leipzig Ticketing

Tel.: +49(0)341-124797-0
Fax: +49(0)341-124797-11
Mobil: +49(0)341-1247-9711
Mail: ticketing.rbleipzig@redbulls.com

Geschäftsstelle
RasenBallsport Leipzig e.V.
Am Neumarkt 29-33
4109 Leipzig
Tel.: +49(0)341-124797-0
Mail: office.rbleipzig@redbulls.com

:daumen:ah danke für die Adressen, ich hätte außer an der Arena nicht gewusst wo ich Tickets bekomme

Ahh, alles klar. Bisher war ich noch nicht bei nem Testspiel. ;)

Also entweder kaufe ich sie da vor Ort oder du bist so nett und besorgst mir welche. :D

Back