ichMal kurz nebenbei: Wer von euch kommt den zum Test gegen RBL?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ichMal kurz nebenbei: Wer von euch kommt den zum Test gegen RBL?
Wo ich dann sitze ....

Man sitzt doch nich bei Werder![]()

Also Lpz hat meines Wissens nach nur Sitzplätze
Aber sicher kannst da auch stehen

Was is'n das für nen Spruch bitte?

Zitat von grüner-austrianer;2728798:Dass ich des ganze lieber bei den Löwen gesehen hätte
Den Roten ordentlich Druck dann machen und mit´m EHC RedBull die DEL aufmischen

Diese Auflistung empfinde ich als Unverschämtheit!Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig und Ingolstadt
Aber zum Glück haben wir in Deutschland nicht nur zwei erwähnenswerte Städte, sondern einige.
Und Leipzig gehört definitiv dazu - fahr doch mal hin!
...
Da gibt's zumindest n schickes Schwimmbad in Leipzig 
Zitat von Fliegenfänger;2728857:Da gibt's zumindest n schickes Schwimmbad in Leipzig
![]()
Noch ein bisschen mehr Regen und ganz Leipzig ist ein Schwimmbad...
Die Pegel fallen zum Glück grade...

Also nicht nur den RB Leipzig "verteufeln", sondern auch noch alle anderen von RB abhängigen !
Übrigens hat Leipzig ein wirklich gutes Stadion !
klar haben wir hier ein tolles Stadion:grinsen:Wenn man die Strategie bei RBL verteufelt, müsste man auch dereb Strategie in allen anderen Sportarten verteufeln. So, wenn man man konsequent ist.Also nicht nur den RB Leipzig "verteufeln", sondern auch noch alle anderen von RB abhängigen !

Übrigens hat Leipzig ein wirklich gutes Stadion !

Beschreis nicht! :eek:
Die Pegel fallen zum Glück grade...
Zitat von grüner-austrianer;2728811:Wird aber nicht passieren
und den RB Wunsch in München hab ich ja schon bekommen
Find es einfach Verschwendung soviel Geld in Städte wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig und Ingolstadt zu stecken
Die Spanier machen richtig da wird jede Top Sportart von den beiden schönsten und noch am wirtschaftlich besten, touristischten Städten beherrscht