lt. Bilzeitung wurde das Spiel von Werder abgesagt.Der bisherige Sommer-Fahrplan in der Übersicht:
21.07.2013: Testspiel gegen FC Carl-Zeiss Jena, Ernst-Abbe-Sportfeld, Jena (Anstoßzeit offen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lt. Bilzeitung wurde das Spiel von Werder abgesagt.Der bisherige Sommer-Fahrplan in der Übersicht:
21.07.2013: Testspiel gegen FC Carl-Zeiss Jena, Ernst-Abbe-Sportfeld, Jena (Anstoßzeit offen)
lt. Bilzeitung wurde das Spiel von Werder abgesagt.
Zitat von TE:Die Eckdaten unserer Vorbereitung auf die Saison 2013/14 bleiben trotz des Trainerwechsels bestehen. Robin Dutt legt aber verständlicherweise zu Beginn der Zusammenarbeit mit der Mannschaft viel Wert auf die Trainingsarbeit. Deshalb haben wir mit der Partie in Jena am 21. Juli das erste der drei vereinbarten Testspiele während des Trainingslagers im Weimarer Land wieder abgesagt. Wir bitten den FC Carl Zeiss und alle Fans um Verständnis. Wie werden bei anderer Gelegenheit sehr gerne in Jena antreten.
Zitat von grüner-austrianer;2725569:Des einzige was mich an RBL stört ist die Tatsache dass sie sich so ne Stadt ausgesucht haben...

Zitat von grüner-austrianer;2725569:Des einzige was mich an RBL stört ist die Tatsache dass sie sich so ne Stadt ausgesucht

Zitat von grüner-austrianer;2725569:Des einzige was mich an RBL stört ist die Tatsache dass sie sich so ne Stadt ausgesucht haben...
Bin ein großer Fan von Red Bull und ob auf dem Trikot jetzt RB oder Telekom oder sonst was steht ist mir eigentlich egal
:daumen:Zitat von grüner-austrianer;2725569:Des einzige was mich an RBL stört ist die Tatsache dass sie sich so ne Stadt ausgesucht haben...
Der bisherige Sommer-Fahrplan in der Übersicht:
lt. Bilzeitung wurde das Spiel von Werder abgesagt.
Werder sollte das Testspiel wieder bestätigen und das Spiel gegen RBL absagen
Werder sollte zudem auf Geld verzichten denn Jena kann nach dem Hochwasser das Geld sicher gut gebrauchen: das komplette Stadion steht unter Wasser!!!!
http://img7.imageshack.us/img7/305/jenat.jpg

:daumen:man könnte auch das Geld vom RBL Spiel nehmen und es Jena spenden![]()
Nun ist RB doch in die dritte Liga aufgestiegen !:applaus:

aber spannend haben sie es gemacht![]()
Das stimmt ! Sah am Anfang nicht so gut für RB aus. Außerdem haben sie dafür drei Anläufe gebraucht !