Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der Kreiszeitung steht, dass gegen Hoffenheim nur Grillitsch und Fritz verabschiedet werden sollen. Ich war etwas irritiert, dass Wolf nicht genannt wurde und hoffe, dass er ebenfalls Samstag mit Applaus verabschiedet wird.
Für mich wäre das einfach ein Zeichen des Respekts. Wolf war sicherlich kein besonders starker Torwart in seiner Zeit in Bremen, aber er hat sich meines Wissens nach neben dem Platz nichts zu Schulden kommen lassen und sollte daher auch gebührend verabschiedet werden, finde ich.

In der Kreiszeitung steht, dass gegen Hoffenheim nur Grillitsch und Fritz verabschiedet werden sollen. Ich war etwas irritiert, dass Wolf nicht genannt wurde und hoffe, dass er ebenfalls Samstag mit Applaus verabschiedet wird.
Für mich wäre das einfach ein Zeichen des Respekts. Wolf war sicherlich kein besonders starker Torwart in seiner Zeit in Bremen, aber er hat sich meines Wissens nach neben dem Platz nichts zu Schulden kommen lassen und sollte daher auch gebührend verabschiedet werden, finde ich.

Ich glaube, das Tischtuch ist zerschnitten.

Es gab sicherlich schon das eine oder andere Angebot, das hätte klappen können. Aber damals war mir ja noch nicht bewusst, wie sich die Situation bei Werder entwickeln würde“, erklärte Wolf im Interview mit „Transfermarkt.de“. „Auch im Winter gab es dann Anfragen und vereinzelt auch Gespräche mit Offerten, die interessant hätten sein können. Aber ich habe mich mit dem Thema nicht beschäftigen wollen und mir stattdessen vorgenommen, hier bis zu meinem Vertragsende weiter Gas zu geben“, fügte er hinzu.

Letzteres ist verständlich, des Geldes wegen. Vertrag ist Vertrag, klar, aber beim Verein wird das weniger gut angekommen sein.

Wolf hat immer sein Bestmögliches für den Verein gegeben. Leistungsmäßig reichte dies leider nicht für die Bundesliga. Ihm deshalb einen Vorwurf zu machen, finde ich unangebracht. Denjenigen einen Vorwurf zu machen, welche ihn gescoutet, für bundesligareif empfunden und verpflichtet haben, wäre eher angebracht.

Jeder von uns hätte die Chance Bundesliga an seiner Stelle ebenfalls genutzt und die nicht geringe finanzielle "Entschädigung" dafür gerne in Anspruch genommen.

Ich fand / finde ihn immer sehr sympathisch, er hat trotz seiner Degradierung nie gemeckert und deshalb wünsche ich ihm von Herzen alles Gute, Gesundheit und einen neuen Verein, in dem er glücklich wird.

Danke Raphael :top::knutsch:

stimmt allerdings da hätte man sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen wenn man nen Strauss mehr bestellt hätte...
Bei Losrenne ebenso, der hatte doch nen Profivergtrag oder nicht?

stimmt allerdings da hätte man sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen wenn man nen Strauss mehr bestellt hätte...
Bei Losrenne ebenso, der hatte doch nen Profivergtrag oder nicht?
Vielleicht wollte Wolf ja nicht im Stadion verabschiedet werden...? Nur so ein Gedanke.

Lorenzen war heute in Frankfurt... Fußball spielen Auf der Bank sitzen.

Vielleicht wegen Organistation, ist er nicht bei der U23 auf der Bank?
Da saß Duffner.

Genau. Wollte gerade schreiben, dass Duffner auf der Bank gesessen hat.

Sehr seltsame Nummer...

Wieso sollte Wolf dies nicht wollen? Er hat sich schließlich nichts zu Schulden kommen lassen, oder?

Back