Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Parade darf man sicherlich abfeiern, denn die war spitze :tnx:

Ansonsten weiss ich nicht, wie er sich in Düsseldorf so macht.

Dass er hier, wie Tysons Beitrag impliziert, kein Vertrauen hatte, ist allerdings falsch. Von Skripnik bekam er, trotz diverser Fehler, mehrfach das Vertrauen geschenkt und wurde, eigentlich zu spät, von Casteels abgelöst.

Und dass er nach seiner, gefühlt anderthalbjährigen Hüftverletzung gegen die gesetzten Wiedwald und Drobny keine Chance mehr hatte, sollte auch nicht verwundern.

Die Parade darf man sicherlich abfeiern, denn die war spitze :tnx:

Ansonsten weiss ich nicht, wie er sich in Düsseldorf so macht.

Dass er hier, wie Tysons Beitrag impliziert, kein Vertrauen hatte, ist allerdings falsch. Von Skripnik bekam er, trotz diverser Fehler, mehrfach das Vertrauen geschenkt und wurde, eigentlich zu spät, von Casteels abgelöst.

Und dass er nach seiner, gefühlt anderthalbjährigen Hüftverletzung gegen die gesetzten Wiedwald und Drobny keine Chance mehr hatte, sollte auch nicht verwundern.

Ich halte nach wie vor nichts von ihm. In Düsseldorf ist er klare Nr.2 hinter dem unumstrittenen Rensing und deshalb wird er beim nächsten Ligaspiel (Rensing dürfte dann wieder fit sein) wieder auf der Bnk sitzen.

Was aber bei Pavlenka jetzt auch nicht anders ist... Dessen erster Abschlag in Hoffenheim landete übrigens auch meilenweit im Seitenaus...

mein Reden, bei weiten Abschlägen ist der Ball oft weg (ob beim Gegner oder im Aus ist auch egal), deswegen versuchen die meisten ja den kurzen, sicheren Pass zu spielen... selbst bei einem ter Stegen, dem ja nachgesagt wird, dass seine Bälle so passgenau wie bei keinem zweiten kommen, landen die Bälle des Öfteren beim Gegner oder im Aus.

zumThema:
Wolf war sowohl gegen Union (3:2 Sieg) und selbst bei der 3:1 Niederlage gegen Fürth überzeugend, naja mal schauen bei uns waren die ersten Spiele ja auch nicht so schlecht... wenn er so weiter macht ist Rensings Stammplatz zumindest erst einmal in Gefahr. Hätte ich nicht gedacht... freut mich für ihn

Muß heute wieder sehr gut gehalten haben, u.a. einen Elfer...
Was läuft bei Werder falsch, dass auch so Spieler wie er woanders funktionieren? ;)

Ich würde mal vermuten, dass der Torwarttrainer auch ein Wörtchen mitzureden hat. Deshalb bin ich gespannt, ob Pavlenka diese Form halten kann, obwohl der Torwarttrainer nicht so eine Leuchte bei uns ist. Gruß Franky

Back