Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muß heute wieder sehr gut gehalten haben, u.a. einen Elfer...
Was läuft bei Werder falsch, dass auch so Spieler wie er woanders funktionieren?![]()

Ich gönne jedem Ex-Werderaner eine gute Zeit nach Werder und wünsche ihm das auch.
Viel Erfolg und gute Gesundheit !

Hab ich auch immer so gehandelt bis auf...Deinen Namensvetter!![]()

... aber da waren die Bauern ganz gehörig mitschuldig ! durch damals nicht bundesligaübliches Verhalten.![]()

Miro konnte ich schon ein halbes Jahr danach nicht mehr Böse sein.
Retourkutsche für mich? Sorry, aber das wir in der Saison nicht Meister wurden lag so ziemlich nur am "Fall Klose". Und gegen Espanol war ein Fußballwunder durchaus möglich, wenn der nicht schon zu Anfang durch absurde Aktionen vom Platz geflogen wäre.
Ne danke, der ist für mich gestorben, bis heute...
Di Santo habe ich übrigens auch noch vergessen zu erwähnen...

Retourkutsche für mich? .

Wenn Klose gewollt hätte, wären wir zweifellos Meister geworden. Was der abgezogen hat, sucht bis heute - zuindest bei Werder - seinesgleichen. Wir wären vielleicht sogar Meister geworden, wenn man irgendwann gemerkt hätte, dass er null Bock mehr hat und deshalb einen anderen statt ihm hätte spielen lassen.Mit einem Klose in Normalform bis zum Schluß wären wir Meister geworden, ohne wenn und ohne aber!
Wenn Klose gewollt hätte, wären wir zweifellos Meister geworden. Was der abgezogen hat, sucht bis heute - zuindest bei Werder - seinesgleichen. Wir wären vielleicht sogar Meister geworden, wenn man irgendwann gemerkt hätte, dass er null Bock mehr hat und deshalb einen anderen statt ihm hätte spielen lassen.
Ich erinnere mich noch gut an seine Auftritte in dieser wichtigen Phase und noch heute krieg ich das Kotzen wenn ich daran denke und nur seinen Namen höre oder lese. Ganz zu schweigen davon wenn ich ihn im TV sehe.

Wie Rantanplan2.0 das (wie oben getan) jetzt schönreden will, erschließt sich mir wirklich nicht.

Und das ist sowas von Fakt, genauso ein Fakt wie unser Abstieg letzte Saison!Mit einem Klose in Normalform bis zum Schluß wären wir Meister geworden, ohne wenn und ohne aber!