Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, es gab ne Zeit, da wurde Wolf für Miele gefordert.....

Meine Güte liebes Trainerteam - setzt diesem Dasein ein Ende!

Ich will einen Torhüter im Tor sehen, keinen Fliegenfänger!

Hör mir nur mit der Blinse Miele auf. Dass man den Namen hier immer wieder lesen muss... :roll:

Das Fette ist der Punkt. Jetzt liegt es am Trainerteam zu reagieren und Castells für die restlichen Spiele zu bringen bis Wiedwald, wovon ich ausgehe, zur neuen Saison kommt. Den, der Rapha kann ja nix dafür dass ihn der Trainer immer wieder aufstellt ;)

Hör mir nur mit der Blinse Miele auf. Dass man den Namen hier immer wieder lesen muss... :roll:

Das Fette ist der Punkt. Jetzt liegt es am Trainerteam zu reagieren und Castells für die restlichen Spiele zu bringen bis Wiedwald, wovon ich ausgehe, zur neuen Saison kommt. Den, der Rapha kann ja nix dafür dass ihn der Trainer immer wieder aufstellt ;)

Grundsätzlich wäre ich sofort dafür, aber irgendwie ahne ich das Castells ein noch schlimmerer Fliegenfänger ist. Wie sollen das nur meine Nerven aushalten ? :ugly:
Krieg alleine jetzt schon immer die Krise wenn der Ball nur in die Nähe des Strafraumes kommt und Wolf macht den Hampelmann.

Grundsätzlich wäre ich sofort dafür, aber irgendwie ahne ich das Castells ein noch schlimmerer Fliegenfänger ist. Wie sollen das nur meine Nerven aushalten ? :ugly:

Was soll denn noch schlimmeres kommen, als ein Keeper, der jeden Ball, der aufs Tor kommt passieren lässt, und nur Bälle hält, die sowieso vorbeigehen und dadurch unnötige Ecken verursacht? :D

Das Einzige, was das noch toppen würde, ist wenn er bei seinen Patzern eigene Spieler verletzt.

Grundsätzlich wäre ich sofort dafür, aber irgendwie ahne ich das Castells ein noch schlimmerer Fliegenfänger ist.

genau die selbe befürchtung habe ich auch - deshalb sollte man, finde ich, wolf eher mut machen, als ihn hier (und anderen orts) zu zerreissen.
auch unsere großen keeper legenden waren immer für patzer gut, was hier viele gern vergessen über die nostalgie.
kann sich noch jemand an die ersten saisons mit wiese erinnern, und die schweißausbrüche bei hohen standards oder wenn er die kohlen ausm feuer holen musste als letzter mann und rausgelaufen kam?
das war zum späteren zeitpunkt kein vergleich mehr, weil er daran arbeitete.
das selbe mit unserer torwartlegende reck - der den beinamen "pannen-olli" ja auch nicht grundlos trug...

natürlich tun schnitzer in so einer umbruchsphase doppelt weh - aber seit casteels da is, wirkt wolf wieder um einiges angriffslustiger in punkto leistung. (und zum schluss der partie gabs 2 1A paraden - ebenfalls nicht vergessen)
wenn jetzt aber der rückhalt der kurve wegbricht, seh ich ihn genauso scheitern wie miele und das wäre in unserer situation der genickbruch.

wir können uns im moment einfach keine großartigen experimente leisten. nur meine meinung.

da spielt bremen die beste rückrunde seit was weiss ich nicht, trotzdem wird gemeckert. juno hat u.a. wegen den fans verlängert. wolf wird durch gemecker und pfiffe nicht besser. die fans treiben die mannschaft nach vorne wenns schlecht läuft und nicht umgekehrt, also hört auf damit.

Das war heute ein katastrophaler Torwart Fehler. Befürchte aber das Casteels auch nicht so toll ist. Den EIndruck hatte ich zumindest in Hoffenheim. Trotzdem spricht schon Einiges für den Torwart Wechsel

ne, wenn du da abtauchst ist der Ball schon hinter dir, da die Bewegung einfach länger dauert als den Fuß auszufahren, da macht er schon alles richtig! Jaja den Ball fangen, alles klar :wink:

"abzufeiern" - ja sehr treffend..:roll: er hat richtig abgefeiert in seinem Interview, fast so wie du letzte Woche die "gute, ordentliche" Leistung" von Manninger mit seinen "richtig starken Paraden".. :lol:

Dass du ihn auf Verbandsklasse-Niveau siehst erwähntest du glaube ich in einem deiner 613 deckungsgleichen Wolf-Posts schonmal, aber gut zu wissen, jetzt kann ich ihn besser einordnen..:zzz:

Die Gehaltsstruktur eines Kaders sollte im Übrigen schon dem Leitstungsspektrum der Spieler entsprechen, das auch günstige Spieler Leistung bringen dürfen ist selbsterklärend.

Da haben wir ja den Nächsten :wink:

Erstmal darf ein Ball aus dem Winkel niemals gefährlich werden. Absoluter Pflichtball für jeden Hobbytorwart. Und mit einer guten Technik kommt man auch schnell genug mit den Händen runter. Oder mit dem Fuss ablenken, aber dann nicht zur Mitte.

Ja, er feiert sich ab, er erwähnt dreimal dass er der Mannschaft am Schluss geholfen hat statt sich mal beim Prödler zu bedanken dass der seinen Patzer ausgebügelt hat. Völlig ungerechtfertigt nach so einem Klops und zwei gehaltenen Allerweltsschüssen.

da spielt bremen die beste rückrunde seit was weiss ich nicht, trotzdem wird gemeckert. juno hat u.a. wegen den fans verlängert. wolf wird durch gemecker und pfiffe nicht besser. die fans treiben die mannschaft nach vorne wenns schlecht läuft und nicht umgekehrt, also hört auf damit.

Hier wird kritisiert und sonst garnix. Während des Spiels wird die Mannschaft im Stadion unterstützt und das ist auch gut so.

Würde Wolf mal Bälle halten, die ansatzweise gefährlich sind, würde man ihm auch diese Aussetzer verzeihen.

Was soll denn noch schlimmeres kommen, als ein Keeper, der jeden Ball, der aufs Tor kommt passieren lässt, und nur Bälle hält, die sowieso vorbeigehen und dadurch unnötige Ecken verursacht?

In der Vorrunde wurde hier mit Nachdruck nach Strebinger verlangt.

Nachdem der in Frankfurt und gegen H96 gespielt hatte, wusste jeder, warum der nur auf der Bank saß: Er war noch schlechter als Wolf.

Skripnik und sein Team können das beurteilen - daran habe ich keinen Zweifel!

Sie sind allerdings auch "gekniffen", wenn sie in ihrem Team keinen bundesligatauglichen Keeper haben.

Der einzige, der permanent gegen Wolf schreibt ist der Internetgangster und Möchtegern WerderFan Campino.

Den brauchst du eh nicht ernstnehmen :daumen:

Man muss aber nicht alles einfach so hinnehmen...
Hätte die Abwehr nicht so zugelegt stünde der Pfuscher schon lang nicht mehr im Tor...

Woher hat der bloß das Vertrauen ?
Verdient hat er es sich jedenfalls nicht !

Wolf ist Werderspieler!! Und er bekommt meine 100%ige Unterstützung!
Klar, war es ein Fehler! Aber seine Parade hat es wieder wettgemacht!

Nichts gegen dich persönlich, aber mit dieser Einstellung bessert sich da nie etwas. Wir haben den m.E. schlechtesten Stammtorwart der Liga, dem in so gut wie jedem Spiel ein dicker Klops unterläuft und der zudem in den letzten beiden Spielen Gegentore verursacht hat und du meinst ernsthaft, mit seiner Parade am Ende hätte er es wieder gut gemacht? Weil er mal einen Ball hält, der nicht zum absoluten Pflichtprogramm gehört? Fehler kann man ja gerne verzeihen, aber nicht in dieser Häufigkeit, das ist schlicht nicht bundesligatauglich. Und es ist ja nicht so, dass qualitative Verbesserungen auf dieser Position unbezahlbar wären (wie in diesem fragwürdigen Zitat aus dem worum oben angedeutet). Wenn wir so argumentieren, kann ja mal ausrechnen, wie viele Punkte Wolf Werder am Ende kostet, welche Platzierungen man hätte erreichen und wie viel mehr Geld man durch die entgangenen TV- Gelder hätte einnehmen können.

Der einzige, der permanent gegen Wolf schreibt ist der Internetgangster und Möchtegern WerderFan Campino.

Man kann eher Leute wie dich nicht ernst nehmen, die hier so einen Quatsch ablassen:p

Die Kritik an Wolf ist gerechtfertigt und man muss sich hier nicht den Mund verbieten lassen. Wer nur Friede Freude Eierkuchen lesen will sollte wissen das man das im Wolf Thread eher nicht findet. Weil er in jedem Spiel Anlass zur Kritik bietet.

In der Vorrunde wurde hier mit Nachdruck nach Strebinger verlangt.

Nachdem der in Frankfurt und gegen H96 gespielt hatte, wusste jeder, warum der nur auf der Bank saß: Er war noch schlechter als Wolf.

Skripnik und sein Team können das beurteilen - daran habe ich keinen Zweifel!

Sie sind allerdings auch "gekniffen", wenn sie in ihrem Team keinen bundesligatauglichen Keeper haben.

Es wurde verlangt mal nen anderen Keeper zu bringen. Mir wurde Strebinger hier zu schnell verbrannt, aber der wäre wohl auch nach ordentlichen Auftritten nicht dringeblieben.

:lol:

Ich hoffe du meinst nicht den Schuß nach der Ecke ?!

Ich meine den Schuss am Ende aus spitzen Winkel den Wolf mit dem Fuss in die Mitte lenkt.

Ich wollte ihn festhalten, das war der Fehler.

Und das traurigste an der Sache ist, dass der Schuss eher ein Schüsschen war und RW bei jedem Ball rangeht im Wissen, dass er ihn eh nicht festhalten kann. Bezeichnend fand ich die gg Ende der Partie Freostoß von Juno aus dem Halbfeld wird von Wellenreuter einfach gefangen, kurz später Gegenseite ähnliche Situation und RW faustet den Ball wieder zentral raus, denn fangen kann er halt nicht. Absolut lächerlich. Wellenreuter ist 18 und Regionalliga und hat mehr drauf!
Bitte bitte bitte bereit diesem Mist endlich ein Ende liebes Trainer-Team! Der echte Fehler bestand nämlich darin RW überhaupt aufzustellen.

Back