G
gelöscht
Guest
Ich hau mal einen raus. Da "Koan Casteels" auch nicht besser ist als Wolf, wird am Ende der Hinrunde Zetterer das Tor hüten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hau mal einen raus. Da "Koan Casteels" auch nicht besser ist als Wolf, wird am Ende der Hinrunde Zetterer das Tor hüten.
![]()
![]()

Vorab: Ich kenne Zetterer nicht. Ich habe lediglich gehört, dass er sich in der 3. Liga, wie bei einem jungen Spieler vermutlich nicht unüblich, "durchwachsen" geschlagen hat.
ICh hab aber gehört, es soll nicht unüblich sein, dass sich ein 19jähriger in der dritten Liga als Stammkeeper durchsetzt, und bis jetzt soll er in der 3.Liga zweitbester Keeper sein.

Aber danke für die Antwort. Bei Casteels warte ich mal ab, bevor ich urteile.
@ campino: Geiler "Ort"
Ein echter "Karl Lauer" :applaus:
Sorry für off-topic, mußte aber raus![]()

Wenn wir auf Statistiken vertrauen: Casteels ist so ziemlich der einzige Keeper mit mehr als 10 Ligaspielen, auf den folgendes zutrifft:
- Mehr Gegentore pro Spiel als Wolf
- Schlechterer kicker-Notenschnitt als Wolf
So sehr man da auf irgendwas abheben kann, aber das deckt sich mit meinem subjektiven Eindruck, dass der doch einige Böcke geschossen hat und genau wie Wolf auch große Probleme hat. Besonders aufgefallen ist mir das bei haltbaren Weitschüssen.
![]()
Casteels kenne ich und der ist ein Fliegenfänger. Es sei denn er wäre der erste Keeper, der sich in der Reha und auf der Tribüne entscheidend verbessert hätte...
Spieler des Spiels:Koen Casteels
Hoffenheims Lebensversicherung. Ohne den Torhüter wären die Lichter früh ausgegangen.
der hat Null Selbsteinschätzung
abfreuen so eine Type hinter mir zu haben der wenn überhaupt und auch da nur mit viel Augen zudrücken ein Tor gegen Schalke verschuldet hat. Für die anderen 38 konnte er nichts.........und selbst gebrochene Finger wären bei ihm für einen Einsatz in der Startaufstellung noch zu diskutieren....Und schon das reicht mir um zu wissen wen ich im Tor sehen möchte. Diese unsäglichen Interviews lassen in mir nur noch den Wunsch steigen selbst einen Casteels mit gebrochener Nase spielen zu sehen.