G
gelöscht
Guest
Niemand in diesem Forum hat Wolf jemals als hochgradig begabt dargestellt. Das seine RR als solide empfunden wurde und er die ein oder andere gute Partie gezeigt hat obliegt der individuellen subjektiven Anschauung anderer Foristen, deren Denkweise nicht nur in schwarz-weiss Muster verfallen ist. Die Krux liegt wie bereits von WS erwaehnt darin das Wolf null Entwicklung in dieser Saison gezeigt hat. Im Gegenteil, er hat sich mehr und mehr zum Unsicherheitsfaktor entwickelt, obwohl das parallel einhergeht mit der Tatsache das man diesem Team scheinbar kein Defensivverhalten beibringen kann.
Aha ... Alle die die RR passabel fanden und gute Spiele gesehen haben, denken nicht schwarz-weiss, und diejenigen, die die RR als nicht besonders passabel sahen und dabei höchstens zwei Spiele sahen, die besser waren als bundesligauntauglich, und dies auch begründen können, sind Schwarz-Weiss-Denker.

Was hat das mit Schwarz-Weiss-Denken zu tun?
Allerdings haben die (von vielen geforderten) Auftritte von Strebinger dem Gesamtwohl der Mannschaft meiner Meinung sogar geschadet und diese noch mehr verunsichert... Hier konnte meines Empfindens keiner im voraus das "richtige Maß" beurteilen. Und Forderungen als Fan zu stellen, ohne das Ausmaß sicher beurteilen zu können ("schlechter kann Strebinger ja nicht sein), finde ich immer sehr grenzwertig.
letzten Endes geht es uns allen (hoffentlich) nicht darum einzelne Spieler aus persönlichen Antipathien zu diskreditieren, sondern darum das beste für unsere Mannschaft zu fordern! Und wenn das heisst das ein bestimmter Spieler nicht passt bzw. den Spielfluss, den Erfolg, die Abstimmung etc. der Mannschaft stört, dann muss es erlaubt sein (auch mal scharf) zu kritisieren!