Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf eine Bank bei einem anderen Verein, beide Gegentore gehen auf sein Konto... (auch wenn es beim 2. Pech war)

Pech? Der nimmt komplett die Spannung raus weil er denkt das Ding ist drin, ohne das der Ball wirklich im Netz ist. Sorry sowas ist eines Profisportlers nicht würdig. Das hat Null mit Pech zu tun. Kann natürlich sein, das das Ding dann trotzdem rein geht, aber er darf NIEMALS so die Spannung rausnehmen und das Tor quasi hinnehmen.

An Wolf hat es heute nicht gelegen. Er hatte vorher die eine oder andere gute Szene gehabt.

Slapstick? Vier Hamburger kamen frei auf ihn zugelaufen. Das er sich dann den Ball im Endeffekt selbst ins Tor geschoben hat, war natürlich etwas unglücklich, aber zu dieser Situation hätte es niemals kommen dürfen ...

Nun, Tor nummer eins geht schon eher auf Luki, aber er bewegt sich auch so, dass er einfach mitbeteiligt sein muß...

26 Gegentore in 12 Spielen, wäre mal gut, dem Netz eine andere Person vorzustellen.

An Wolf hat es heute nicht gelegen. Er hatte vorher die eine oder andere gute Szene gehabt.

Slapstick? Vier Hamburger kamen frei auf ihn zugelaufen. Das er sich dann den Ball im Endeffekt selbst ins Tor geschoben hat, war natürlich etwas unglücklich, aber zu dieser Situation hätte es niemals kommen dürfen ...

es ist scheißegal wie die Sitution zustande kommt. Wie oben geschrieben darf Wolf NIEMALS so die Spannung rausnehmen. Er war sogar so noch dran. Die Wahrscheinlichkeit das er ihn mit Spannung im Körper dann eben auch hält ist nicht so gering. Für mich unfassbar wie man so agieren kann:unfassbar:

Nun, Tor nummer eins geht schon eher auf Luki, aber er bewegt sich auch so, dass er einfach mitbeteiligt sein muß...

In der Situation muss er raus und rufen dass Luki wegbleiben soll, und nix passiert. Nein, er gibt die Verantwortung wieder ab, und sieht dann dämlich aus wenn er seiner Aufgabe hinterherkommen muss, nämlich Fehler der Abwehr auszubügeln.

Und beim zweiten ist es nicht mal die Spannung die rausgeht, er stellt sich einfach tölpelhaft an, springt zum Ball, den muss er direkt festhalten und zu sich ziehen, damit der Linienrichter gar nicht auf die Idee kommt, nen Treffer anzuzeigen... was macht der, der baggert sich das Ding selbst rein. :face:

Aber ich hab gestern noch irgendwo gelesen, dass Wolf ein kompletter Torwart ist und keine Fehler macht. Vielleicht sollte der Herr, der das geäussert hat, noch erklären welchen Wolf oder welche Sportart er damit gemeint hat, Fussball kann es nicht sein.

Tor Nummer 1: "Leo" und einfach den Ball fangen.
Tor Nummer 2: Ohne Worte...

Und dabei hat er ansonsten gut gespielt....

Nun, wenn eine Mannschaft so passiv spielt, dann kann auch schon mal ein dämliches Tor reinrutschen und diesmal haben wir nicht das Glück gehabt das auch mal einer von uns reingeht, wie bei der Szene von Galvez...aber sich einen Einwurf fangen...meine Fresse.....

Ich möchte Wolf gar nicht absprechen dass er etwas kann. Aber es ist nichts was ein Torwart können sollte.
:lol:
Leider ist das aber in Wirklichkeit gar nicht zum Lachen, denn mit einem derartigen Nachteil, im Vergleich zu allen anderen Bundesligisten, könnte es tatsächlich schwer werden mit dem Klassenerhalt.

Ich habe mich ja lange geweigert, an der (massiven) Kritik an Wolf mit einzustimmen, mittlerweile aber gehen die Auftritte dieses "Torwarts" einfach nicht mehr. Hier muss in der Winterpause gehandelt werden. Es kann doch nicht sein, dass auf einer der wichtigsten Positionen in einer Mannschaft in immer wieder dargebotener Art und Weise weiter gestümpert werden darf!

Der war mir noch nie ganz geheuer. Ganz unabhängig von heute mMn einer der schlechtesten Torhüter der Bundesliga.
Husic oder Strebinger mal ne Chance geben.

Wenn die ganze Mannschaft nicht gut ist hätte ich nichts dagegen, wenn wir uns wenigstens auf unsere Nr. 1 verlassen könnten. Diese Bezeichnung hat Wolf aber nicht verdient.

Aber ich hab gestern noch irgendwo gelesen, dass Wolf ein kompletter Torwart ist und keine Fehler macht. Vielleicht sollte der Herr, der das geäussert hat, noch erklären welchen Wolf oder welche Sportart er damit gemeint hat, Fussball kann es nicht sein.
genau daran musste ich auch denken.
Über den Bock lacht man in Hamburg noch nach Fertigstellung der Elbphilharmonie.

In der Situation muss er raus und rufen dass Luki wegbleiben soll, und nix passiert. Nein, er gibt die Verantwortung wieder ab, und sieht dann dämlich aus wenn er seiner Aufgabe hinterherkommen muss, nämlich Fehler der Abwehr auszubügeln.

Und beim zweiten ist es nicht mal die Spannung die rausgeht, er stellt sich einfach tölpelhaft an, springt zum Ball, den muss er direkt festhalten und zu sich ziehen, damit der Linienrichter gar nicht auf die Idee kommt, nen Treffer anzuzeigen... was macht der, der baggert sich das Ding selbst rein. :face:

Vollkommen richtig gerade bei Tor 1. Im Notfall muss Luki mit wegfliegen, da muss der Wolf hin. Erschreckend diese Defizite.

Tor 2 geschenkt, passt gut zu seiner Leistung.

Das ist doch lächerlich über Tor 2 zu diskutieren.....diese Situation ist doch nur durch das Unvermögen der Hamburger entstanden. Die sind mit 4 Mann mutterseelen aleine auf den Tormann zugelaufen. War doch klar, dass das ein Gegentreffer wird.

Back