Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine ruhigerer Ausstrahlung und Kommunikation mit der Abwehr.

Die Kommunikation mit der Abwehr verlief in letzter Zeit ja wohl eher lautstark von Seiten der Abwehrspieler. Und es sah eher nicht so aus, als wollten sie ihm Komplimente zubrüllen.

Und was die Ausstrahlung angeht: sehe ich irgendwie nicht. Bloß weil Miele wegen der Form seiner Augenbrauen immer traurig aussieht?

Das scheint ja nicht mal er selbst zu glauben. In der Schlussphase gestern war er zumindest nicht gewillt, weit nach vorne zu spielen.

Und das Miele in Freiburg kein Stamm geworden ist zeigt mir zumindest, dass die Entscheidung gegen Miele nicht verkehrt war.

Das zeigt erst einmal nur, dass ein Freiburger Konkurrent stärker war als er. Dass die Einschätzung, Wolf sei stärker, eine richtige ist, folgt daraus nicht.

Wie gesagt, Meinung und Ansichtssache. Ihr habt gefragt, dass ist meine Antwort. Und wie gesagt lasse mich gerne eines besseren belehren in Bezug auf Miele, dann warten wir doch am Besten bis miele wieder spielt.

:beer:

Wie gesagt, Meinung und Ansichtssache. Ihr habt gefragt, dass ist meine Antwort. Und wie gesagt lasse mich gerne eines besseren belehren in Bezug auf Miele, dann warten wir doch am Besten bis miele wieder spielt.

in freiburg wird er dazu kaum mehr kommen. die haben sich mit bürki nen richtig starken torwart geholt. da hat miele qualitativ keinerlei chance. hätte wolf übrigens erst recht nicht.

Eine ruhigerer Ausstrahlung und Kommunikation mit der Abwehr.

:lol:

Mit Verlaub, aber welche Kommunikation mit der Abwehr denn? Meinst du wenn Fritz, oder gestern Luki, ihn mal wieder anschreien dann ist das Kommunikation mit der Abwehr? Und das mit der ruhigeren Ausstrahlung, klar, würde er zu einer Salzsäule erstarren würde er noch mehr Ruhe ausstrahlen. Ich sehe seit Wolf im Tor steht die Abwehrsspieler wie sie panisch Bälle zur Ecke klären die gerade mitten durch den 5er gesegelt sind. Wolf hat sich das in der Tat seelenruhig angeguckt, wenn es das ist was du meinst, dann stimme ich zu.

Bessere Abschläge. Dann hörte schon auf. Wie gesagt für mich ne knappe Geschichte.

Abschläge...ja toll. Die konnte Wiese übrigens auch nicht. Aber gut das wir jetzt nen Keeper haben der Abschläge kann...

Und das Miele in Freiburg kein Stamm geworden ist zeigt mir zumindest, dass die Entscheidung gegen Miele nicht verkehrt war.

Weil man Bürki mit Strebinger vergleichen kann, oder wieso dieser Vergleich?

Miele spielt hier aber nicht. Nur: Du willst nicht ernsthaft bestreiten das Mielitz ein modern und aktiv spielender Torhüter ist und Wolf eben nicht? Das Miele stets Verantwortung übernommen hat und Wolf eben nicht? Miele haben seine Fehler eben das Genick gebrochen und Dutt hat sich für eine Bahnschranke entschieden und das nutzen unsere Gegner nun Woche für Woche aus.

Immer die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit Wolf,entweder gehe ich raus und hole mir den Ball.Oder ich bleibe im Tor,aber immer dieses halbherzige erst raus dann wieder zurück.Ich war selber Torwart,der Fünfer ist sein Raum.Kein guter Torwart,da hätten auch Miele und Borel hier bleiben können.Wiese muss zurück,egal wie.

Dass Bürki immer wieder herangezogen wird, obwohl der 8 Klassen besser ist als Wolf, um Mielitz schlecht zu reden, ist echt bezeichnend...

Das ist kein Unsinn, das ist Fakt. Selbst Kritiker von Mielitz haben sich in der Presse verwundert gezeigt über den Zeitpunkt des TW-Wechsels denn bis zum Mainz-Spiel hat Mielitz stark gehalten und so einige Punkte für Werder gerettet.

Er hat auch in den Spielen vor Mainz beinahe permanent Unsicherheit ausgestrahlt. Er hat u.a. bei diversen Fernschüssen schlecht ausgesehen, sie durchgelassen, nicht festgehalten, oder nach vorn abgeklatscht.

Der Fehler im Mainz-Spiel hatte eine Vorgeschichte und war nur der Impuls, der das Fass überlaufen ließ!

Back