G
gelöscht
Guest
Vielleicht meint er mit Pünktchen haltbare Gegentore. Oder in Flensburg, Wolf hat doch erst seinen Lappen abgegeben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eine ruhigerer Ausstrahlung und Kommunikation mit der Abwehr.
Das scheint ja nicht mal er selbst zu glauben. In der Schlussphase gestern war er zumindest nicht gewillt, weit nach vorne zu spielen.Bessere Abschläge.
Und das Miele in Freiburg kein Stamm geworden ist zeigt mir zumindest, dass die Entscheidung gegen Miele nicht verkehrt war.
Wie gesagt, Meinung und Ansichtssache. Ihr habt gefragt, dass ist meine Antwort. Und wie gesagt lasse mich gerne eines besseren belehren in Bezug auf Miele, dann warten wir doch am Besten bis miele wieder spielt.
![]()
Leider verletzt. Vor ca. einer Woche hieß es aber, das er wieder Kraftübungen und Physiotherapie machen könne.

Eine ruhigerer Ausstrahlung und Kommunikation mit der Abwehr.

Bessere Abschläge. Dann hörte schon auf. Wie gesagt für mich ne knappe Geschichte.
Und das Miele in Freiburg kein Stamm geworden ist zeigt mir zumindest, dass die Entscheidung gegen Miele nicht verkehrt war.
in freiburg wird er dazu kaum mehr kommen. die haben sich mit bürki nen richtig starken torwart geholt. da hat miele qualitativ keinerlei chance. hätte wolf übrigens erst recht nicht.
Aber kann durchaus und gut sein. Ein Grund mehr dem Bürki einige reinzudonnern am Samstag 

Wie gesagt, Meinung und Ansichtssache. Ihr habt gefragt, dass ist meine Antwort. Und wie gesagt lasse mich gerne eines besseren belehren in Bezug auf Miele, dann warten wir doch am Besten bis miele wieder spielt.
![]()
mit Wolf,entweder gehe ich raus und hole mir den Ball.Oder ich bleibe im Tor,aber immer dieses halbherzige erst raus dann wieder zurück.Ich war selber Torwart,der Fünfer ist sein Raum.Kein guter Torwart,da hätten auch Miele und Borel hier bleiben können.Wiese muss zurück,egal wie.Und das Miele in Freiburg kein Stamm geworden ist zeigt mir zumindest, dass die Entscheidung gegen Miele nicht verkehrt war.

.. Er hat zwischen Gladbach und Mainz konstant gut gehalten und Souveränität ausgestrahlt ....
Das ist purer Unsinn.
Wäre dem so gewesen, stünde Miele heute noch im Werder-Tor.
Dass Bürki immer wieder herangezogen wird, obwohl der 8 Klassen besser ist als Wolf, um Mielitz schlecht zu reden, ist echt bezeichnend...

Dass Bürki immer wieder herangezogen wird, obwohl der 8 Klassen besser ist als Wolf, um Mielitz schlecht zu reden, ist echt bezeichnend...
Das ist kein Unsinn, das ist Fakt. Selbst Kritiker von Mielitz haben sich in der Presse verwundert gezeigt über den Zeitpunkt des TW-Wechsels denn bis zum Mainz-Spiel hat Mielitz stark gehalten und so einige Punkte für Werder gerettet.
Aha, dann hat Wolf nur Bezirks- bzw. Kreisligaformat? Wird immer abenteuerlicher hier .. :unfassbar: