G
gelöscht
Guest
Eher traurig zu sehen, dass nicht nur alle Bundesligisten ne bessere Nummer 1 als wir haben, sondern dass bei einer Vielzahl an Bundesligisten sogar die Nummer 2 besser ist als unsere Nummer 1....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ fotbollsälskare
Bleibt noch meine Verwunderung warum ein formschwacher Torwart nicht einfach für ein paar Spiele draußen bleiben kann. Eben so wie auf allen anderen Positionen auch. Ich könnte mir sogar das Unmögliche vorstellen, schon während des Spiels den Torwart zu tauschen, wenn dieser durch Unsicherheiten auffällt.
Vielleicht weil einfach kein besserer Ersatz da ist?
Da sitzt ein 18jähriges Talent, ne Wundertüte.
Neuer, Leno, Adler, ter Stegen und Horn waren alle Wundertüten...
Vielleicht weil einfach kein besserer Ersatz da ist?
Da sitzt ein 18jähriges Talent, ne Wundertüte.
Du weißt aber auch nicht ob er schlechter ist. Wir haben drei Torhüter im Kader, wenn nur einer davon ernsthaft einsatzfähig wäre, dann ist der Kader schlecht zusammengestellt.
Petersen schwach -> Selke bekommt seine Chance
Fritz schwach -> Busch bekommt seine Chance
Wolf schwach -> Wolf schwach
Ist er ja auch, Wolf und Mielitz etwa auf Augenhöhe, dann Nr.2 Strebinger schwächer aber z.Zt. verletzt.
Dann kommt ein 18jähriges Talent.
Busch hat vorerst bewiesen dass es funktionieren kann.
Ich bin trotzdem skeptisch, da ich Husic einfach auch nicht beurteilen kann.
.Rückhalt in Wolf). Hätte sich gezeigt, dass Husic noch Zeit in der U23 braucht hätte man den "wieder genesenen" Wolf zurückbringen könnenIch habs schonmal irgendwo geschrieben, andere auch:
Dutt hat die Chance verpasst Husic zu bringen als Wolf kurzzeitig mit Magen-Darm belastet war. Hätte Husic da gut gehalten, hätte man Wolf draußen lassen und gleichzeitig stark reden können (Super Spiel von Husic, in den nächsten Partien weitere Chance, wenn nicht starker ohne Husic damit schlecht aussehen zu lassen.
Der Moment ist verpasst und wird, wenn sich Wolf nicht verletzt oder gesperrt wird, auch so schnell nicht wieder kommen.
Jeder TW Wechsel jetzt schädigt Wolf noch weiter und wir haben für den Fall, dass Husic noch nicht so weit ist dann zwei "verbrannte" Keeper für diese Saison.
Dutt hat die Chance verpasst Husic zu bringen als Wolf kurzzeitig mit Magen-Darm belastet war.
Mal angenommen, Husic bekommt im nächsten Spiel eine Chance:
Miele und Wolf treffen sich beim Aufwärmen, geben sich die Hand, quatschen kurz und setzen sich dann beide auf die Bank.
"Situationskomik" ist das falsche Wort, aber ihr versteht was ich meine?

Wolf: "Doofer Dutt!"
Mielitz: "Warum? DIESMAL hat ers doch richtig gemacht."
![]()

boah der war aber schon recht fies![]()

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal einem Timo Hildebrandt nachtrauere, aber da war FRA wohl ne Woche schneller als wir...![]()
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal einem Timo Hildebrandt nachtrauere, aber da war FRA wohl ne Woche schneller als wir...![]()