G
gelöscht
Guest
Ist doch vollkommen übertrieben, da jetzt auf Wolf rumzuhacken. Das Tor geht zu 90% auf die Kappe von Hajrovic.
Sorry, aber ich kann diese Ausreden echt nicht mehr hören. Wenn ein Torwart ins Spiel eingreifen muss, hat vorher IMMER jemand nen Fehler gemacht. DAZU IST EIN KEEPER DA!!!
Ich kann doch nicht ständig Fehler des Keepers abbügeln, wenn vorher jemand Scheisse gebaut hat. Wolf war nicht zu 100 % schuldig am Tor, aber er hat eben genauso viel dazu beigetragen wie Izet, der geschlafen hat.
Bitte??? Sind wir wieder bei dem Nachweinen des Abgangs von Mielitz angekommen? Der setzt sich auch nicht gegen die Nr 3 der Schweiz Bürki durch, obgleich ihm hier immer wieder ein großes Talent bescheinigt worden ist. Allerdings glaube ich auch, dass SM den Ball bekommen hätte, weil er weiter vor dem Tor steht.
Wollt ihr nicht im Mielitz-Thread weitermachen. Ich kann den Namen so langsam nicht mehr sehen, wenn es um Wolfs Leistungen geht... :zweifeln: Wolf hat das Ding verdaddelt, und da ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob Mielitz das Ding gekriegt hätte oder Trapp gegen Wolfsburg die Bahnschranke gespielt hat...