G
gelöscht
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2900919:Eben. Also hätte man auch Miele drin lassen können.
Nicht unbedingt. Wenn man merkt dass der minimal bessere bzw gleich gute Keeper verunsichert ist, und sich auch im Training nicht mehr glänzen kann, dann wechselt man eben.
Zitat von Fliegenfänger;2900919:Miele hat dafür aber die Stärke, nach den Fehlern diese wieder ausbügeln zu wollen und das auch zu schaffen.
Fehler ausbügeln wollen ist ja wohl selbstverständlich. Aber genau das zu schaffen sehe ich bei Mielitz gar nicht, zumindest nicht direkt danach. Er braucht da mindestens ne Halbzeitpause, um wieder "klar im Kopf" zu sein. Sowas kann man sich aber als Buli-Keeper nicht erlauben.
Zitat von Fliegenfänger;2900919:im Mainzspiel hat er nach den Patzern stark gehalten
Daran kann ich mich, ehrlich gesagt, nicht erinnern.
Zitat von Fliegenfänger;2900919:Er hätte uns keine Punkte gekostet, formulieren wir es so.
Hat er aber. Und mit nem schnellen 0:2 auf dem Kreuz spielst du eben nicht mehr so, wie mit nem 0:0, wenn Mielitz nicht patzt.
Zitat von Fliegenfänger;2900919:Ich sehe Miele unterm Strich vor Wolf, auch wenn dieser ohne Frage im Vergleich Stärken hat.
An diesen Schwächen kann Miele aber arbeiten und tut das ja auch seit dem Langner da ist, Sprungkraft und Dynamik.
An Wolfs Schwächen kann man auch arbeiten.
Zitat von Fliegenfänger;2900919:Mieles Stärke im 1vs1 wird uns diese Saison noch in manchem Spiel fehlen.
Genauso wie uns Wolfs Stärken, die Sicherheit und Ruhe, fehlen werden. Ausserdem hat Wolf, mMn, ne sehr vielversprechene 1gg1-TEchnik, die er oft einsetzt.
Zitat von Fliegenfänger;2900919:Und wie Wolf bei guten Freistößen aussieht, durfte man gegen Augsburg sehen![]()
Das ist doch völlig unsachlich. Der Freistoß war abgefälscht.