Pyrotechnik ist kein VERBRECHEN, müsste nur noch legal werden und kontrolliert.
Mord ist kein VERBRECHEN, müsste nur noch legal werden und kontrolliert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pyrotechnik ist kein VERBRECHEN, müsste nur noch legal werden und kontrolliert.
lustig zu lesen, wie sich den tag über der pöbel hier mal wieder formiert hat und sich, unter anderem durch irgendwelche sinnlose behauptungen, in den hass auf bestimmte gruppen hineinsteigert. wenn ich das richtig mitbekommen habe geht das ja sogar so weit, dass hier teilweise ein verbot bestimmter gruppen wie in frankreich gefordert wird. verhältnismäßigkeit? scheiß drauf...:thumb:
da geb ich dir recht. die aktion war aber aus meiner sicht nur kontraproduktiv wegen des einen idioten. ansonsten wäre es mMn eine ganz gute werbung für pyro geworden.

deiner argumentation nach müsstest du nicht gegen pyro, sondern gegen die sanktionen, protestieren.
Pyrotechnik im Stadion ist nach aktueller Gesetzeslage ein Verbrechen!

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1583264:Wieso sollte Pyro ein Verbrechen sein?![]()
Kannst in die Stadionordnung gucken, ist verboten.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1583264:Wieso sollte Pyro ein Verbrechen sein?![]()
http://www.fireworkteam.de/gesetze.htmlAchtung: Das illegale Abbrennen von Pyrotechnik im Fußball-Stadion oder bei anderen öffentlichen Veranstaltungen wird als
versuchte gefährliche Körperverletzung eingestuft, unabhängig davon, ob auf Anhieb Verletzte oder sonstige Geschädigte
festzustellen sind (siehe auch § 23 1.SprengV und § 35 (2) der VStättVO ). Gegen die Personen werden neben einer
entsprechenden Strafe mehrjährige bundesweite Stadionverbote verhängt! Seit 01.04.2003 wird das Mitführen von Rauchpulver oder
Bengalfackeln nicht mehr als Ordnungswidrigkeit, sondern als Straftat geahndet.
Weil es versuchte gefährliche KV ist. (In der von mir beschrieben Situation).
http://www.fireworkteam.de/gesetze.html

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1583296:Hallo,
also kein Verbrechen sondern ein Vergehen.![]()
GWG
Jaja, aber erst schön mit Behauptungen um sich werfen. Kennste ja, ne?![]()
Mit was für Konsequenzen musst du oder die Nörgler denn rechnen? Fahnen nimmt doch eh keiner von euch mit ins Stadion. Schonmal ins Rund des Weserstadions geschaut? Das einzigste was man sieht ist ein erbärmliches emotionsloses meckerndes Elend.
OK, dann halt, das Mitführen pyrotechnischer Gegenstände im Stadion ist eine Straftat.

Mich würde mal interessieren, was den Pyro-Befürwortern zur Stellungnahme von Werder einfällt...
Sie FSB....
Sie machen sich drüber lustig.