Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, habe ich aber vorhin gesagt. Ich war zuletzt bei 3 Auswärtsspielen, in Stuttgart, Köln und in Mainz und ich glaube sagen zu können, weswegen die Leute ausflippen. Nochmal, ich würde sowas persönlich nicht machen, ich habe nur gesagt, dass die Leute auf etwas aufmerksam machen wollten.
an den Mainzer Stadionsprecher und die Mainzer Fans für die passende Antwort in Form von Kommentaren und des Spruchbandes. Allerdings befürchte ich, dass diese Botschaften bei den Zündlern wieder mal nicht ankommen. Das ist natürlich eine sehr nette Geste von deinen Freunden.
Müsste es nicht eher andersrum sein? Immerhin haben die Fans
- bezahlt, um das Spiel zu sehen
- das Recht auf körperliche Unversehrtheit ,
wohingegen die Pyrodeppen eine Straftat begehen und dem Verein der Fans erheblichen Schaden zufügen.
Ich persönlich möchte mit solchen Leuten überhaupt nicht diskutieren, da sie offenbar nicht einmal die Reife besitzen, sich an geltende Gesetze zu halten, wenn eine Vereinsliebe schon offensichtlich ausgeschlossen werden kann und man sich fragt, was solche Wesen im Fußballstadion machen.
Aber dein Zitat ist dann nochmal der größere Hammer :thumb:

@Eisbaer
Tut mir sehr leid, dass du da direkt angefeindet wurdest, kann schon verstehen, wenn einen das dann nervt. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht. Natürlich nicht im Sinne davon, dass sie garnicht mehr zünden sondern einfach, dass man wenigstens den Platz getauscht hat, oder der Zündler weiter gegangen ist, so dass man nicht diese doch sehr heißen Teile direkt vor oder hinter sich hat.
Herzlichen Glückwunsch an die Zündler
- zum Gegentor

- zur Verletzung des Balljungen
@rheinbacher. Hier ein Link in Sachen Balljunge: http://www.polizei.rlp.de/internet/...d0f-ed21-c5ec-3f110b42f27b&page=1&pagesize=10
Juchu,
es sollen welche identifiziert sein. Hoffentlich sind es die richtigen und sie bekommen die Strafen vom Verein sowie straf- und zivilrechtlich.
es sollen welche identifiziert sein. Hoffentlich sind es die richtigen und sie bekommen die Strafen vom Verein sowie straf- und zivilrechtlich.

@rheinbacher. Hier ein Link in Sachen Balljunge: http://www.polizei.rlp.de/internet/...d0f-ed21-c5ec-3f110b42f27b&page=1&pagesize=10
Ob das jetzt mit der Pyroaktion zutun hatte...Viele Bremer Fans reagierten mit Unverständnis und distanzierten sich von diesem Verhalten. Sie verließen noch während der Begegnung das Stadion.
Mich stört an dem Artikel nur, dass die Zündler als "Fans" bezeichnet werden; für mich sind sie keine Werder-Fans, da sie dem Verein Schaden zufügen.

Bis zur Unterbrechung war Werder die bessere Mannschaft. Aber den Leuten geht es ja auch nicht um den Verein, sondern um ihre Selbstdarstellung.Ob das Tor auch ohne die Unterbrechung gefallen wäre oder nicht, wird man natürlich nie erfahren, aber meine persönliche Meinung ist, dass die Unterbrechung die Konzentration der Spieler gestört hat - und dass die Mainzer das nutzen konnten.

und die bilder bei bild sind sogar richtig gut, man erkennt die gesichter sehr gut die am & auf´m zaun sind.. identifizieren, ihnen die kosten aufdrücken,die unsere verein SCHADEN,und lebenslanges stadionverbot![]()
Wie gesagt, ich unterstütze diese illegale Zündelei auch ganz und garnicht, aber du wirst die Leute leider nicht davon abbringen. Da hilft nur weiter gemeinsam nach einer Lösung zu suchen und die Leute die Zündeln zu bestrafen.

Das würde ich nicht sagen. Es gibt auch durchaus Rechtsradikale oder linke Chaoten, die sehr intelligent sind. In diesem Fall sicherlich auch. Einfach fehlgeleitet und lernresistent, bzw. auf ihrer eigenen verqueren Sichtweise beharrend.edenfalls, wenn man den Anspruch hat, Fan zu sein. Und da zeigt sich nun mal deutlich, dass diese Affen entweder keine Fans sind oder einen IQ von unter 80 haben. Oder beides.