Pyroaktion in Mainz

ey pizarro fan
was machst du eig, wenn pizzaro net mehr bei werder spielt....fanboy...
aja sry das ich hier rumpöbeln aber komme grade aus mainz und bin seid 3 gestern nacht wach...
aber das kennen die meisten hier ja nicht !

@hammra: Woher weißt du überhaupt welche "Motivation" hinter der Aktion stand? Quelle? Oder bist du selbst einer von denen

ey pizarro fan
was machst du eig, wenn pizzaro net mehr bei werder spielt....fanboy...
aja sry das ich hier rumpöbeln aber komme grade aus mainz und bin seid 3 gestern nacht wach...
aber das kennen die meisten hier ja nicht !

was ich in deinen augen bin,ist mir relativ latte :-)

und klar,ich bin nur ein eventfan weil ich heute nicht nach mainz gefahren bin... es soll auch leute geben die am wochenende arbeiten müssen .... :-)

Ich fine dieses Pyro gefeuere beschissen, aber ich verstehe einfach nicht warum sowas immer wieder ins Stadion kommt!

Kann man nur hoffen das sich die Idioten nächstes mal die Finger verbennen und Mama denen nicht mehr das Feuerzeug leiht... :rolleyes:

@hammra: Woher weißt du überhaupt welche "Motivation" hinter der Aktion stand? Quelle? Oder bist du selbst einer von denen

Nein, habe ich aber vorhin gesagt. Ich war zuletzt bei 3 Auswärtsspielen, in Stuttgart, Köln und in Mainz und ich glaube sagen zu können, weswegen die Leute ausflippen. Nochmal, ich würde sowas persönlich nicht machen, ich habe nur gesagt, dass die Leute auf etwas aufmerksam machen wollten.

sowas von unglaublich witzig hier mal wieder... =D
pizarroofanboy jaa wir kennen die motivation und sind alles welche vonne bösen bengalofetischisten... haha und MINDESTENS lebenslange freiheitsstrafe für alle zünder und zünderinnen uuuund pyro war fürs gegentor verantwortlich, aber hundertpro!!!111 :ugly::ugly::D

ps: ist 2 uhr, ich geh schlafen, gibt da wichtigere dinge im leben.. :D

sowas von unglaublich witzig hier mal wieder... =D
pizarroofanboy jaa wir kennen die motivation und sind alles welche vonne bösen bengalofetischisten... haha und MINDESTENS lebenslange freiheitsstrafe für alle zünder und zünderinnen uuuund pyro war fürs gegentor verantwortlich, aber hundertpro!!!111 :ugly::ugly::D

ps: ist 2 uhr, ich geh schlafen, gibt da wichtigere dinge im leben.. :D

schön das ich dich erheitern konnte :)

fröhliches zündeln noch im kinderzimmer :)

jaa derbe halbe hütte brennt schon weil ich mich hier wieder nich mit meinen pubertierenden kids in meinem kinderzimmer beherrschen konnte jaa maan hahaha :ugly:
jaja das schöne anonyme internet wo man den krassesten macker darstellen kann:)

jaa derbe halbe hütte brennt schon weil ich mich hier wieder nich mit meinen pubertierenden kids in meinem kinderzimmer beherrschen konnte jaa maan hahaha :ugly:
jaja das schöne anonyme internet wo man den krassesten macker darstellen kann:)

ich stelle kein "krassen macker" dar, ich sage meine meinung, und das ich solche leute die pyro abfeuern im block assozial finde :-)

kann es dir auch gern persönlich sagen.. :)

so,und nun geht der "krasse macker" ins bett, sich wieder derbe geile sprüche für morgen ausdenken :)

na dann schlaf mal gut und denk drüber nach wieso leute die aufn zaun sitzen strafen für irgendwas bekommen sollten... ,,diese lutscher'' haha geh feiern in ,,papis garage''.. :ugly:

Kaum zu glauben, was hier an Geisteskindern rumrennt. Wie hier verzweifelt versucht wird, eine Straftat schönzureden und zu rechtfertigen.
Es ist völlig uninteressant, ob man es gut findet oder ob das Verbot für einen Sinn macht. Tatsache ist, dass dieses Verbot existiert. Das ist für mich genauso deppert wie die linken Autonomen. Hauptsache rebellieren. Wer etwas erreichen will, muss Regeln befolgen und Kompromisse eingehen und nicht kindisch seinen Willen durchsetzen. Aber das führt ja eh zu nichts. Sollte es irgendwann mal ein Geisterspiel oder einen Spielabbruch mit Niederlage am grünen Tisch geben, wird vermutlich genauso aufs System geschimpft, statt mal was zu ändern. Schuld sind ja immer die anderen. Hat schon fast etwas von einem Vergewaltiger, der hinterher meint "Ja, was zieht die sich so sexy an?" :rolleyes:

An alle die gestern beteiligt waren:

Ich hoffe ihr wurdet gepackt, bekommt lebenslang Stadionverbot und die Strafe (die der Verein bekommt) aufgebrummt! Ihr Vollpfosten!

Moin!

Was ich an der ganzen Sache ebenso nicht verstehe, sind nicht nur die Leute die die Feuer zünden, sondern auch die etlichen (!!!) Leute (Fans?) die daneben stehen und nichts dagegen tun. Im Gegenteil: Während des Feuers haben doch sehr viele die Fäuste in den Himmel gereckt und Schlachtparolen gesungen.
Wo bleibt denn da der gesunde Menschenverstand, der seinem Kumpel nebenan mal sagt er soll die Scheisse gefälligst nicht anzünden?!?
Für mich auch eine Frage der Zivilcourage. Ja ich weiß, großes Wort, aber warum muss erst immer der Schiri oder die Mainzer Verantwortlichen dazwischen gehen?

Scheiss Aktion einfach!!!:wall:

Nein, habe ich aber vorhin gesagt. Ich war zuletzt bei 3 Auswärtsspielen, in Stuttgart, Köln und in Mainz und ich glaube sagen zu können, weswegen die Leute ausflippen. Nochmal, ich würde sowas persönlich nicht machen, ich habe nur gesagt, dass die Leute auf etwas aufmerksam machen wollten.

Es ist die Frage, ob irgendjemand kapiert hat, auf was die aufmerksam machen wollten. (Auf was übrigens? Du nennst bestimmte Spieler, gegen die KATS etwas "unternehmen sollten". Das klingt fast, als hätten die den Fans persönlich was getan.)
Wenn es darum ging, die sechs von dir genannten Spieler auszuwechseln - das ist schwierig. Zum Glück folgt TS nicht der gleichen Linie wie die Zündler - einfach mal machen, weil es nicht erlaubt ist. Und wenn man Strafe dafür kriegt, dann umso mehr aus Trotz!
Vielleicht sollte man sich ein anderes Mittel überlegen, um darauf (worauf?) aufmerksam zu machen.

Dass die Leute im Auswärtsblock auf diese Misstände aufmerksam machen wollen, ist nur legitim. Sie haben Gefühle, und diese Gefühle werden mit diesen Aktionen offenbart, wie extrem schlimm sich unsere Mannschaft auswärts präsentiert.

:confused:

So man muss jetzt also Feuer machen, um auf Missstände hinzuweisen?

Ich hoffe das wurde auch schriftlich bei Werder eingereicht, denn ich
kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen wussten was
das mit dem "Feuerchen" sollte.
Aber wenn ihr das so rechtfertigt, na dann prost....
:confused:

moin!

das aktion ist passiert und jetz sollen sich die fans selber fragen wieviel gutes ist damit für SVW rausgekommen. tatsache ist das ist verboten in stadion und mit so aktion wird lange verboten sein. finde schade das keiner hat nicht mal ein wort geschriben über das balljunge was ist verlezt bei die aktion.
normal würde sich entschuldigen bei FSV Mainz und bei der junge und seine familie für so scheiße was abgelaufen ist.

SVW 100%!:mad::mad:

finde schade das keiner hat nicht mal ein wort geschriben über das balljunge was ist verlezt bei die aktion.
normal würde sich entschuldigen bei FSV Mainz und bei der junge und seine familie für so scheiße was abgelaufen ist.

SVW 100%!:mad::mad:

Hat sich dabei wirklich jemand verletzt? :( Ich hoffe, nicht schlimm... Spätestens jetzt könnten diese Spinner mal mit dem Argument aufhören, Pyro sei nicht gefährlich.

Back