Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zündelst du auch zu hause bei mutti in der küche wenn dir das essen nicht schmeckt? oder du mal läner irgedwo an der kasse warten musst? ich meine, du musst dein unmut ja irgendwie ausdrücken können....
ey pizarro fan
was machst du eig, wenn pizzaro net mehr bei werder spielt....fanboy...
aja sry das ich hier rumpöbeln aber komme grade aus mainz und bin seid 3 gestern nacht wach...
aber das kennen die meisten hier ja nicht !

Na super Vergleiche. Wie gesagt, es macht keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Den wesentlichen Punkt hast Du ausser acht gelassen.
@hammra: Woher weißt du überhaupt welche "Motivation" hinter der Aktion stand? Quelle? Oder bist du selbst einer von denen

sowas von unglaublich witzig hier mal wieder... =D
sowas von unglaublich witzig hier mal wieder... =D
pizarroofanboy jaa wir kennen die motivation und sind alles welche vonne bösen bengalofetischisten... haha und MINDESTENS lebenslange freiheitsstrafe für alle zünder und zünderinnen uuuund pyro war fürs gegentor verantwortlich, aber hundertpro!!!111
ps: ist 2 uhr, ich geh schlafen, gibt da wichtigere dinge im leben..![]()

jaa derbe halbe hütte brennt schon weil ich mich hier wieder nich mit meinen pubertierenden kids in meinem kinderzimmer beherrschen konnte jaa maan hahaha
jaja das schöne anonyme internet wo man den krassesten macker darstellen kann![]()

Nein, habe ich aber vorhin gesagt. Ich war zuletzt bei 3 Auswärtsspielen, in Stuttgart, Köln und in Mainz und ich glaube sagen zu können, weswegen die Leute ausflippen. Nochmal, ich würde sowas persönlich nicht machen, ich habe nur gesagt, dass die Leute auf etwas aufmerksam machen wollten.
Dass die Leute im Auswärtsblock auf diese Misstände aufmerksam machen wollen, ist nur legitim. Sie haben Gefühle, und diese Gefühle werden mit diesen Aktionen offenbart, wie extrem schlimm sich unsere Mannschaft auswärts präsentiert.

finde schade das keiner hat nicht mal ein wort geschriben über das balljunge was ist verlezt bei die aktion.
normal würde sich entschuldigen bei FSV Mainz und bei der junge und seine familie für so scheiße was abgelaufen ist.
SVW 100%!![]()
Ich hoffe, nicht schlimm... Spätestens jetzt könnten diese Spinner mal mit dem Argument aufhören, Pyro sei nicht gefährlich.