Prominente Werder Fans

Wigald Boning ist als gebürtiger Wildeshausener ebenfalls Werder-Fan. In einer RTL-Samstag-Nacht -Show in den 90ern (müsste 95 gewesen sein)sagte er: Ich sach Werder schafft´s doch noch!!

Gibt es eigentlich schon eine Rubrik für Prominente Werder-Fans "Playmate"?

Ich weiß jetzt gerade echt nicht, ob es noch mehr Beweise braucht!! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=ScEY7exMjms

Saad- Grün Weiß Werder Bremen:svw_applaus:

aber ist er denn wirklich "Prominent"?..wenn er prominent ist, bin ichs in der Hinsicht auch..weil ich auch Musik mache und mich Leute im Internet und hier in meiner Umgebung kennen...und Werder-Fan bin ich auch..also müsst ich ja auch ab in die Liste..;)

aber ist er denn wirklich "Prominent"?..wenn er prominent ist, bin ichs in der Hinsicht auch..weil ich auch Musik mache und mich Leute im Internet und hier in meiner Umgebung kennen...und Werder-Fan bin ich auch..also müsst ich ja auch ab in die Liste..;)

Saad ist aber im Deutschrap sehr bekannt. Er gilt als einer der, der von Bushido ausgebeutet wird, da er zu seiner Crew gehört. Kannst ja mal bei wikipedia gucken ;) Sein letztes Album, Saadcore, war 4 Wochen auf Platz 9 der deutschen Albencharts ;)

Tut mir Leid deine kurzzeitige Prominenz beendet zu haben :D

Ich habe mal im WOL2.0 - Thread nachgeschaut. Laut dem sind auch Christian Wulff, Ben Becker, Hugo Egon Balder, Thomas Reiter (Astronaut), Heinz-Rudolph Kunze, Pierre Besson, James Last, Mark Tavassol (Wir sind Helden), Stefan Wessels, Lars Löding (Dimple Minds), Sabine Postel, "Hugo Bär", Tim Eberts, Rolf Töpperwien, Tjalf Möller, Alexy, Heinz Eckner, Werner Veigel (Ex Tagesschau-Sprecher) Werderfans.

Bohlen sei Sympathisant von Hamburg und Bremen.
Weiterhin würde auch Bruce Willis seine Lieblingsmannschaften K'lautern und Bremen gerne mal im Stadio unterstützen. Ähnlich auch Nicolas Cage. Campiono unterstützt Werder nach Liverpool und Fortuna am meisten. Auch Bild-Kolumnist Franz Joseph Wagner tendiert angeblich zu Werder.

War nicht auch ein gewisser Ailton absoluter Werder-Fan?
Ich finde, wir sollten Toni niemals bei soetwas vergessen!!
:svw_applaus: :beer: :applaus: :knutsch: :svw_schal:
AILTON :knutsch:

Sven Lorig ist so wie ichs heute morgen im ARD-Morgenmagazin verstanden hab auch Werder fan... und wenn kein fan.. dann auf jedenfall sympatisant...

der sportrep. sagte nämlich meine kollegen schauen es bestimmt auch.. und der lorig dann so Jaa aufjedenfall bin auch schon sehr gespannt...

Will dir ja nicht auf die Füße treten...aber ich glaube Saad ist da doch "etwas" bekannter als nur in der Umgebung von Bremen!! Den kenne sie sogar in der Schweiz, was mich allerdings fast vom Stuhl gehauen hat!!:lol:

Also der Sänger von Revolverheld ist richiger Werder Fan !
Das ist richtig geil !
Obwohl die anderen Bandmember St.Pauli Fans sind :lol:

Und Olliver Kalkhofe? Woah der Typ ist ja noch krasser als ich dache..:svw_applaus:

Saad ist aber im Deutschrap sehr bekannt. Er gilt als einer der, der von Bushido ausgebeutet wird, da er zu seiner Crew gehört. Kannst ja mal bei wikipedia gucken ;) Sein letztes Album, Saadcore, war 4 Wochen auf Platz 9 der deutschen Albencharts ;)

Tut mir Leid deine kurzzeitige Prominenz beendet zu haben :D

..hast du nicht!...ich fühle mich immer noch prominent und laufe seit dem nur noch mir 4 Männern in schwarzen Anzügen um mich rum durch die Gegend..;)

Also, ob man Gina-Lisa oder Frau Connor als Werder-Fans zählen kann, wenn die nicht einmal Ahnung von Fußball haben....

Bruce Willis kann ich mir gut vorstellen. Ist ja schließlich auch halber Deutscher. Würde mich jedenfalls nicht wundern.

Also:
Heinz-Rudolf Kunze ist nicht nur nach Bremen gezogen, sondern auch eingetragenes Mitglied. (Quelle RB Interview vom 9.1.09)

mein "Knoblauch Balder" hat in der Sendung "Beckmann" gesagt, dass er keinen besonderen Buli Verein hat.

Tjalf Möller ist der Sänger der "Burner"

Eine Schwester, von Sarah Conner war zunächst mit Ludo zusammen, dann verließ sie ihn, um mit Pekka eine ProSieben Serie zu drehen ;). So war es nur logisch dass sich Sarah Diego zu krallen versucht.

- Andre Pfitzner (RB tv Moderator)
- Henry Vogt, (RB 1)
- Heiko Neugebauer (RB 1)
- Moritz Casalett (HitRadio)
- Ole Räthe (HitRadio)

TUDDI

Back