also für saad schäme ich mich....kann nicht rappen und hat den iq einer stadionwurst! der darf sich gern n anderen verein suchen! :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, der Einwand ist natürlich berechtigt, obwohl ich davon ausgehe dass jeder Werderfan weiss was Willi Lemke für den Verein tut bzw. getan hat.
Willi Lemke ist hier wohl lediglich als Person aufgeführt ausserhalb einer Funktion bei Werder Bremen, ähnlich wie z.B. ein Jörg Wontorra als ehemaliges Aufsichtsratmitglied und jetzigem Moderator.

@dox1979
Wg. Cage: ...
Zitat von Christian Günther;334338:Laut worum auch Tine Wittler.
Hätten wir das gewusst, hätte uns RTLs "Einsatz in vier Wänden" sicherlich den Stadionumbau im Rahmen einer Sondersendung finanziert. Schöner Mist...

Hätten wir das gewusst, hätte uns RTLs "Einsatz in vier Wänden" sicherlich den Stadionumbau im Rahmen einer Sondersendung finanziert. Schöner Mist...

@Batigoal
Nicolas Cage sah sich in Deutschland nach ner Residenz um (tatsächlich hat er sich ein Schloß gekauft in Deutschland) und wir gewannen das Double zeitgleich/oder spielten den berauschend schönen Fußball und das bekam er mit und findet uns deswegen gut - so der Artikel.
sehr interessant
(hoffentlich richtig geschrieben)