Nee nee, da hast Du was falsch verstanden. Gina Lisa ist Fan vom Wärter Premen und hatte sich im Stadion geirrt, um dann wo sie schonmal da war Diego ein bißchen "auf den Zahn fühlen" zu wollen.

Ohh achsoo stimmt nun wo du´s sagst 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee nee, da hast Du was falsch verstanden. Gina Lisa ist Fan vom Wärter Premen und hatte sich im Stadion geirrt, um dann wo sie schonmal da war Diego ein bißchen "auf den Zahn fühlen" zu wollen.

Ohh achsoo stimmt nun wo du´s sagst 
Rudi war kein "Comedian", er war Showmaster. Und er war genial.
Die meisten "Comedians" von heute können ihm nicht das Wasser reichen.
Das musste der olle Schimmelreiter, der das Schwarz-Weiß-Fernsehen noch erlebt hat, mal los werden.![]()
Ich weiß jetzt gerade echt nicht, ob es noch mehr Beweise braucht!!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ScEY7exMjms
Saad- Grün Weiß Werder Bremen:svw_applaus:

aber ist er denn wirklich "Prominent"?..wenn er prominent ist, bin ichs in der Hinsicht auch..weil ich auch Musik mache und mich Leute im Internet und hier in meiner Umgebung kennen...und Werder-Fan bin ich auch..also müsst ich ja auch ab in die Liste..![]()

aber ist er denn wirklich "Prominent"?..wenn er prominent ist, bin ichs in der Hinsicht auch..weil ich auch Musik mache und mich Leute im Internet und hier in meiner Umgebung kennen...und Werder-Fan bin ich auch..also müsst ich ja auch ab in die Liste..![]()
Sein letztes Album, Saadcore, war 4 Wochen auf Platz 9 der deutschen Albencharts

Zitat von Christian Günther;284226:Bohlen sei Sympathisant von Hamburg und Bremen.

Fussball
Muss da an die letzte Ausgabe von Zeiglers wunderbaren Welt des Fussballs denken 

Zitat von Él Niňo;291578:Also der Sänger von Revolverheld ist richiger Werder Fan !
Das ist richtig geil !
Obwohl die anderen Bandmember St.Pauli Fans sind![]()
Zitat von Christian Günther;284226:Bruce Willis, Nicolas Cage
Saad ist aber im Deutschrap sehr bekannt. Er gilt als einer der, der von Bushido ausgebeutet wird, da er zu seiner Crew gehört. Kannst ja mal bei wikipedia guckenSein letztes Album, Saadcore, war 4 Wochen auf Platz 9 der deutschen Albencharts
![]()
Tut mir Leid deine kurzzeitige Prominenz beendet zu haben![]()

..hast du nicht!...ich fühle mich immer noch prominent und laufe seit dem nur noch mir 4 Männern in schwarzen Anzügen um mich rum durch die Gegend..![]()

Nur weil dir vier Gerichtsvollzieher nachlaufen, heißt das nicht, dass du prominent bist!!!![]()
![]()
..dann hab ich da wohl was falsch interpretiert..
. So war es nur logisch dass sich Sarah Diego zu krallen versucht.