Was ist denn Lemon Brew nun oder soll ich's googeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn Lemon Brew nun oder soll ich's googeln?
"RB" und "schmeckt" ist ein Widerspruch in sich![]()
- aber nicht im Sinne von "lecker schmecken" sondern im Sinne von wiederlich 

Hm.Das ist das neue Radler von Becks... Mit gebrauter Limonade, deutlich weniger suess als andere Alster und deutlich weniger dieses penetranten Beckgeschmacks. Finde das tatsaechlich fuer ein Alster sehr lecker, habe das letztens mal getestet zusammen mit dem naturtrueben - das find ich eher fad...
Riecht bisschen wie ich mir erbrochene Gummibärchen vorstellen würde."Schmecken" tut es schon- aber nicht im Sinne von "lecker schmecken" sondern im Sinne von wiederlich
Wenn ichs nur Rieche krieg ich schon Magengrummeln![]()
Riecht bisschen wie ich mir erbrochene Gummibärchen vorstellen würde.

Lackentferner kann auch nicht schlechter "schmecken"Is klaa. Als das Zeug eingeführt wurde, habe ich einen Schluck "genossen". Lang ist's her. Seit damals habe ich nie wieder Speed-Brause (egal welche) getrunken.
Und wäre zumindest gesünder.Lackentferner kann auch nicht schlechter "schmecken"
Ja, es reinigt den MagenUnd wäre zumindest gesünder.

War zwei Stunden beim Zahnarzt..... 2 Zähne abgeschliffen.... Essen?? nee heute nicht mehrWas trinkt/esst ihr gerade?
Hält sich eh kaum Jemand dranDas ist alles off topic. Das sollen wir doch nicht.
Da trinke ich dann lieber gleich ein Strongbow Cider....Lemon Brew finde ich ganz widerlich. Green Lemon ist ein Mädchenbier, aber Lime ist an heißen Tagen ganz okay.
Das ist mir völlig unbekannt.Da trinke ich dann lieber gleich ein Strongbow Cider....
Wer das trinkt, isst auch Katzen zum Frühstück...Da trinke ich dann lieber gleich ein Strongbow Cider....
Kenne es auch nur aus England....Das ist mir völlig unbekannt.

Guiness würde ich auch nicht ablehnenWer das trinkt, isst auch Katzen zum Frühstück...
Ich erfreue mich am heutigen St. Patricks Day an schönem Guinness. Slàinte!
SLÁINTE
)Guiness würde ich auch nicht ablehnenSLÁINTE