Pro und Contra Florian Kohfeldt

Bedankt Euch alle bei der @Oberfrankenwerderanerin dafür, dass ich die Liste nicht heraussuche. Ich muss mich für die Fleissarbeit, gelöschte Beiträge zu öffnen, bis ich den richtigen finde, nicht derart blöd von der Seite anmachen lassen. Da hätte ich definitiv vorher den Contest gehört, den ich abgesagt habe, weil ich die Deadline nicht schaffe.

Btw: Ich habe die Löschung damals befürwortet, aber nicht umgesetzt. Aber Hauptsache mal wieder draufgehauen, @Oberfrankenwerderanerin So geht Netiquette im Forum heute....

Ich glaube @Oberfrankenwerderanerin wollte dich nicht mit ihrem Beitrag "von der Seite anmachen".
Der Anstoss der Ursache geht auf mich zurück, weil ich verwundert war wieso "das" solange dauert.
Dachte halt man kann es einfach kopieren... OFW hat es mir nur erklären wollen...

Ich weiß jetzt nicht so ganz wo dein Problem ist. Hattest du nicht geschrieben, dass du alles am Handy gelöscht hast? Wenn das nicht der Fall war, dann Verzeihung. Und mein post war tatsächlich nicht böse gemeint, falls das so rübergekommen ist. Es braucht sicher Zeit, bis du die Liste gefunden hast. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Bzw. Da sieht man doch aber, wie eingefahren deine Meinung zu mir ist. :)
Lies mal Deine Beiträge, die (auch) an mich gerichtet sind und suche die raus, die keine mehr oder weniger versteckten Seitenhiebe beinhalten. Wird schwierig. Daher habe ich die Meinung, die ich habe.

Stimmt, an anderer Stelle hatte ich per Handy gelöscht, was unsägliche Diskussionen zur Folge hatte. Seitdem mache ich das nicht mehr, denn, wie gesagt, es ist fehleranfällig, und solange regelmässig Absicht, Willkür oder was auch sonst unterstellt wird, anstatt mal von Irrtum auszugehen, bringt es nichts.

Ich hab den Beitrag mal verschoben.

Das mit dem Fahrrad fahren kam von mir, oder? Dass jetzt das so hingestellt wird, finde ich nicht nett. Kontext! Klar kann der Fahrrad fahren. Ging aber darum, dass er vorbildlich mit dem Fahrrad zur Arbeit kann, weil er umzu wohnt. Und auch Vorbild in puncto Bodenständigkeit. Das ist eine Frage der Philosophie und nicht die aus einer Bierlaune heraus.

Von wem das ursprüngliche Argument kam und wie es gemeint war, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es dann so ein Running Gag wurde, den sicherlich einige lustig, andere aber auch „blöd“ fanden. Und das ist damit ausdrücklich keine Wertung deiner Absicht, was du damit ausdrücken wolltest, sondern eher wie darauf reagiert wurde.

Ich hab den Beitrag mal verschoben.

Von wem das ursprüngliche Argument kam und wie es gemeint war, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es dann so ein Running Gag wurde, den sicherlich einige lustig, andere aber auch „blöd“ fanden. Und das ist damit ausdrücklich keine Wertung deiner Absicht, was du damit ausdrücken wolltest, sondern eher wie darauf reagiert wurde.
Dazu sei aus meiner Sicht gesagt, dass dieses Argument, in Gänze formuliert durchaus Berechtigung gehabt hätte.
Es wurde aber lapidar auf "kommt mit dem Fahrrad zur Arbeit" ins Lächerliche gezogen.

Lies mal Deine Beiträge, die (auch) an mich gerichtet sind und suche die raus, die keine mehr oder weniger versteckten Seitenhiebe beinhalten. Wird schwierig. Daher habe ich die Meinung, die ich habe.

Stimmt, an anderer Stelle hatte ich per Handy gelöscht, was unsägliche Diskussionen zur Folge hatte. Seitdem mache ich das nicht mehr, denn, wie gesagt, es ist fehleranfällig, und solange regelmässig Absicht, Willkür oder was auch sonst unterstellt wird, anstatt mal von Irrtum auszugehen, bringt es nichts.
Habe mit dir schon ewig keine Berührungspunkte mehr. Egal. Wir spamen hier alles voll.

Back