Pro und Contra Florian Kohfeldt

Ich finde, das der Thread (auf Anraten) im Games-Bereich liegt, sorgt eher als irgendwelche Listen für "Ernsthaftigkeit".
So Listen kann jeder für sich erstellen, mit Argumenten unterlegen - da werden bei einem dann Dinge positiv, beim anderen negativ und bei anderen gar nicht erwähnt.
So Listen sind lustig, unterhaltsam und teilweise artet das, k.A. wie das im FK-Thread war, auch in Krieg aus.
Hab ich in anderen Foren schon zu Hauf erlebt.

Es artete nicht aus. Keiner wurde persönlich, beleidigend. Es war sogar lustig, von beiden Seiten. Und es ging um Kohfeldt. Nur um Kohfeldt. Kein Off-topic. Nichts. Und alle Pro und Kontra Argumente wurden gesammelt, aufbereitet. Jeder konnte seinen Senf dazu geben, ernst gemeint und wie gesagt auch mit Witz. Was das Ganze auch amüsant gemacht hat ohne gegen Kohfeldt zu sticheln. Also nochmal, alle Argumente von jedem User, der etwas dazu gab, gesammelt, dann aggregiert und als Liste zusammengestellt. Sinn und Zweck? Damit man mal einen Überblick über alle Argumente hat und auf dieser Basis weiter diskutieren kann. Also nochmal: Es ging nur um Kohfeldt, um den Kern. Keine Streitigkeiten, keine Persönlichkeiten.

Und dann? Was passiert dann? Alles wurde gelöscht. Und soll hier weitergehen? Wieso? Weil es vermutlich nicht wichtig zu seien scheint. Das nennt man dann Top-Down-Prinzip.

Ich finde, das der Thread (auf Anraten) im Games-Bereich liegt, sorgt eher als irgendwelche Listen für "Ernsthaftigkeit".
So Listen kann jeder für sich erstellen, mit Argumenten unterlegen - da werden bei einem dann Dinge positiv, beim anderen negativ und bei anderen gar nicht erwähnt.
So Listen sind lustig, unterhaltsam und teilweise artet das, k.A. wie das im FK-Thread war, auch in Krieg aus.
Hab ich in anderen Foren schon zu Hauf erlebt.
Es ist in keinster Weise Krieg ausgebrochen gewesen. Ganz im Gegenteil. Es haben sich wohl einfach nur ein paar User gestört gefühlt und gejammert. Ich verstehe bis jetzt nicht, wieso das Spam gewesen sein soll. Es hatte alles mit Kohfeldt zu tun.

Back