Post des Monats

Thorulfs Reaktion im TS-Thread, auf die Feststellung, dass in der Zeitung zu vernehmen war, dass TS jetzt Standards trainieren lässt, hat mich dazu bewogen, den Post des Monats Thread mal wieder zu reaktivieren! :lol:

Ja wenn Thomas Standarts trainieren läßt, dann ist das so eine Sensation, das es sogar in der Zeitung steht.

Einfach nur geil, hab mich wirklich köstlich weggehauen!! :thumb:

:lol::lol::lol::applaus:

( Kauderwelsch, die Fortsetzung )

"weiß nich ob das klar is oder was auch immer, aber dabei is es auch egal obs mehrere worte sind, also kanns auch n satz sein
weil du nur von einem wort gesprochen hast die ganze zeit"

(fi ...? po... ? das würde doch auch reichen wenn man kein Hirn hat, oder ?)

:confused:

Hallo Leutchen,

Ich probier mich nur aus als schreibender Comedian & jede Kritik ( egal ob gut oder schlecht ) ist herzlich willkommen !

Außerdem möchte ich noch was eigentlich viel Wichtigeres loslassen - Dieses Forum ist das erste Forum wo ich mich auch wirklich wohlfühle & das nicht nur weil ich Werder-Fan bin. (Wer jetzt denkt ich schleime ist leider auf dem Holzweg). Ich hoffe Ihr habt noch viel Spaß hier, denn ohne Humor verkümmert die Seele & man stirbt schneller. ;)

Noch was für die Mods - "Post des Monats" ist mir ein wenig zu übertrieben als Thread - besser wäre doch z.B. "werders ossi labert mal wieder" ;-)

Sorry für Off-topic, aber ich hoffe die ganzen Bremerfans aus dem näheren Bremer Umfeld und allgemein aus Westdeutschland denken jetzt nicht, wir "Ossis" hätten alle ne Schacke. :cool:

Hat den eigentlich jemand im Worum verfolgt?
War er da auch so erfolgreich mit der Freundschaftsanbahnung?
War jedenfalls sehr unterhaltsam.:)

ich bin normal.
Und wer nicht wie ich ist, is abnormal :lol:

Schön, dass wir das mal geklärt haben.
Noch ne weltbewegende Frage, die geklärt werden muss? ;)

Back