kannst du mir den witz erklären?![]()
was hat backfisch mit aufstellung und tipps zu tun ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst du mir den witz erklären?![]()

Ja wenn Thomas Standarts trainieren läßt, dann ist das so eine Sensation, das es sogar in der Zeitung steht.

:applaus:Zitat von Flo in Grün-Weiß;2139188:

( Kauderwelsch, die Fortsetzung )
"weiß nich ob das klar is oder was auch immer, aber dabei is es auch egal obs mehrere worte sind, also kanns auch n satz sein
weil du nur von einem wort gesprochen hast die ganze zeit"
(fi ...? po... ? das würde doch auch reichen wenn man kein Hirn hat, oder ?)
Hallo Leutchen,
Ich probier mich nur aus als schreibender Comedian & jede Kritik ( egal ob gut oder schlecht ) ist herzlich willkommen !
Außerdem möchte ich noch was eigentlich viel Wichtigeres loslassen - Dieses Forum ist das erste Forum wo ich mich auch wirklich wohlfühle & das nicht nur weil ich Werder-Fan bin. (Wer jetzt denkt ich schleime ist leider auf dem Holzweg). Ich hoffe Ihr habt noch viel Spaß hier, denn ohne Humor verkümmert die Seele & man stirbt schneller.
Noch was für die Mods - "Post des Monats" ist mir ein wenig zu übertrieben als Thread - besser wäre doch z.B. "werders ossi labert mal wieder" ;-)
Hat den eigentlich jemand im Worum verfolgt?
War er da auch so erfolgreich mit der Freundschaftsanbahnung?
War jedenfalls sehr unterhaltsam.![]()

Sorry für Off-topic, aber ich hoffe die ganzen Bremerfans aus dem näheren Bremer Umfeld und allgemein aus Westdeutschland denken jetzt nicht, wir "Ossis" hätten alle ne Schacke. :cool:
Wir denken das nicht, wir wissen das.

Noch ne weltbewegende Frage, die geklärt werden muss?![]()
Bist Du schon umgezogen?

fast..... morgen wird dann eingeladen, Do ausgeladen..... und ich bin ab Morgen Abend in der schönsten aller Hansestädte :applaus: