Pokalthread Viertelfinale Leverkusen - WERDER BREMEN

Im Pokal ist alles moeglich!

• ... Seh ich auch so - es wird ein Sieg fuer unseren SV Werder!

Votes: 21 70,0%
  • ... Die bittere Pille der Niederlage muessen wir leider schlucken!

Votes: 9 30,0%

• Total voters
    30
Mein Fazit: Wenn wir es schaffen in der LIGA wie in HZ1 aufzutreten, mache ich mir keine Sorgen.
Ja, paar Entscheidungen waren heute Diskutabel, am Ende war die Niederlage bitte, wir hatten für die Verlängerung keine Kraft mehr.
Das war aber auch definitiv kein schlechtes Spiel von uns, von daher Kopfhoch.

Also eine gelbe gegen tgs und augustinsson waren einfach witzlos, dazu steht er da 2minuten und schaut sich dann erst den tv an, wieso kann da der video schiri nicht entscheiden? wieso sieht der video schiri nicht das foul? Wieso darf kohr machen was er will? da gabs noch ettlich viele kleine szenen... Das war schon seit langem die mit abstand schlechteste schiri leistung

hier gehts mir nicht ums einzelne sondern um das generelle hier. die schiedsrichter hetze im forum und im stadion hat schlicht inaktzeptable ausmaße angenommen und bremen führt dabei die gesamte bundesliga.

Du kommst nicht mehr aus dem Weserstadion raus, ohne an einer aggresiven Meute vorbeizukommen die schreit: der schiri war der letzte scheiß. Und das erlebe ich in keinem anderen Stadion in Deutschland und genau das erlebe ich hier jeden Spieltag im Forum und auch das erlebe ich in keinem anderen Forum in dieser Form. Immer ist alle Scheiße was der Schiri macht. Das kotzt mich nur noch an.
Ich mecker wirklich selten über Schiris weil ich weiß wie schwierig der Job ist.... aber da stehen vier Leute + der Videoschiri und die sehen nicht was Bailey macht und den 2. Elfer. ????

Das liegt auch daran, dass er erst knapp zwei Wochen hier ist. Das dauert sich mit seinen Mitspielern einzuspielen. Dazu kommt eben, dass er körperlich noch nicht in der Bundesliga angekommen sein kann.

Ich möchte ihn als Spieler nicht abschreiben. Dass er keine Verstärkung sein wird, war aber aufgrund der vorgenannten Problematiken erwartbar. Wie gesagt er erinnert mich da an Abdennour. Verbrennt den Jungen bitte nicht gleich.
Hier verbrennt keiner den Jungen. Festzuhalten ist aber, dass man von einem 7-9 Millionen Mann erwarten kann, dass egal in welcher Liga er spielt er einen Pass über 5 Meter spielen kann

Natürlich hat Velkovic nicht erst heute deutliche Schwächen gezeigt. Mir fehlt auch das Auftreten eines ZJ als Kapitän. Das ist zu wenig. Heute hat man es wieder besonders gesehen, dass wir von der Bank keine echten Alternativen haben. AJ fällt sicher wieder Wochen aus.
Trotzdem war es insgesamt OK.

In jedem verkackten und verdammten Spiel, egal ob im Stadium oder hier im Forum wird der Schiri beschimpft und beleidigt, egal wie gut oder schlecht es war. Es ist einfach nur noch peinlich.

Wenn die Schiris auch seine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) prduzieren. Dass bei dem Videoassist manipuliert wurde in der Vergangenheit wurde ja schon öffentlich. Warum sollte der korrupte Haufen sich geändert haben?
Und wenn du dir die Sch** anschaust, die da heute gelaufen ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Sorry. Diego ist mal im Nachhinein für einen Griff an die Kehle glaube ich fünf Spiele gesperrt worden. Wir kriegen das 1:0 gegen Hertha aberkannt, weil da ein Kannpfiff nachgeholt wird. Dann wird Kruse in die Fresse geschlagen, es gibt keinen Elfmeter, keine nachträglichen Videoassist. Dann hast du zwei Tätlichkeiten, die nicht gepfiffen werden. TGS bekommt, obwohl er den Ball spielt eine Gelbe, die vertretbar ist, wenn du eine kleinliche Linie fährst, aber wenn du dir dann anschaust was Kohr da bis zu seiner Auswecheslung alles "durfte", sorry dann kotzt mich das an.

Leverkusen hat umgestellt, und dagegen hat unser Spielsystem nicht mehr gewirkt, ähnlich leverkusens taktik in hz1 gegen uns......

du musst aber nach dem 2:0 nich hoch verteidigen, das 2:0 war einfach nur wie die schwiegermutter: überflüssig :dagegen: diese mannschaft muss lernen ein spiel zu verwalten und den gegner laufen zu lassen. das war kein schlechtes spiel, aber für mich ne unnötige niederlage.

ja, jeder sagt ich mecker selten über den schiri, aber das ganze forum ist voll von schiri hetze und im stadion kommt man kaum raus ohne leute zu treffen die den schiri beleidigen und wenn man dann draußen ist findet man keinen einzigen der nicht schreit was für ein schwein der schiri ist...

Mein Gott, es ist eben nur Pokal! Wir haben den schon so oft gewonnen, das es nicht so auffällt wenn wir mal nicht unter die letzten Vier gekommen sind. Die BL ist in dieser Saison einfach wichtiger und hat oberste Priorität. Ende!
Doublesieger sind wir geworden und auf dem DFB Pokal sind schon so viele Knutschflecke von Werder Spielern das es mich nicht wirklich umhaut, das mal keine Werdergriffel darauf sein werden in diesem Jahr. Alles hat 2 Seiten und die Truppe kann sich jetzt auf den Rest der Saison konzentrieren Mir wäre ein Abstieg des H?V dann doch wesentlich wichtiger als unseren "Pokalsieg" 2018! Dieses Dino Gelaber ist mehr als öde und langweilig !

hier gehts mir nicht ums einzelne sondern um das generelle hier. die schiedsrichter hetze im forum und im stadion hat schlicht inaktzeptable ausmaße angenommen und bremen führt dabei die gesamte bundesliga.

das glaubst du doch selber nicht...... Und ja wenn die Schiedsrichter selbst mit Videobeweiß es nicht schaffen solche situationen zu erkennen, dann ist das genau richtig, da muss noch viel mehr hetze kommen. Schiedsrichter werden von Jahr zu Jahr immer schlechter im durchschnitt über die saison gesehen. Immer mehr extreme fehlentscheidungen die Punkte/spiele kosten.......

Bis zum Gegentor war das eine sehr gute erste Halbzeit, danach haben sich die Kusener mehr und mehr durchgesetzt.
Für Milot ist es noch viel zu früh, der braucht noch. Belfodil bitte die Hände zusammenbinden, geht gar nicht.
Hoffentlich ist AronJo bis Sonntag wieder fit, dann mit ganzer Kraft gegen die Wölfe.

sorry, breme
das glaubst du doch selber nicht...... Und ja wenn die Schiedsrichter selbst mit Videobeweiß es nicht schaffen solche situationen zu erkennen, dann ist das genau richtig, da muss noch viel mehr hetze kommen. Schiedsrichter werden von Jahr zu Jahr immer schlechter im durchschnitt über die saison gesehen. Immer mehr extreme fehlentscheidungen die Punkte/spiele kosten.......

Wann warst du das letzte mal im Stadion? Jeden Spieltag das gleiche... Alle schreihen nur wie scheiße der Schiri war nach jedem Spiel.

Das war`s.....Ding ist durch und sich 120 Minuten gequält und verausgabt die sich hoffentlich nicht Sonntag rächen.Nacht an alle !

Was soll sich da rächen? Johannsson oder Belfodil dürften am Sonntag starten. Die haben beide nicht durchgespielt. Normalerweise sollte am Sonntag Langkamp anfangen. Der hatte nen Kurzeinsatz, dafür ist Veljkovic hoffentlich draußen. Kainz hat als Startelfoption nicht durchgespielt und Gondorf - ein Gewinner des Spiels obwohl ohne Einsatz - hat ebenfalls gute Startchancen und ist ausgeruht. Bei Pavlenka stellt sich die Fitnessfrage nicht. Bleiben 6 Mann übrig, die bis Sonntag Zeit zur Regeneration haben. Reicht. Wolfsburg hat nen Tag weniger.

Dann sollen die Leistung bringen und sich nicht durch gegenseitiges Eierkraulen die Beförderungen zum BL-Schiri ausbaldowern. Dann bekommen die aus Respekt. Das ist doch gequirrlte Schei*** was da seit Monaten läuft. Und egal in welches Forum ich schaue, die Leute kotzen mittlerweile fast überall ab, weil keine Sau versteht wie dieser Videoassist eingesetzt wird.
Das haben die ganz allein zu Veratworten. Dazu das großkotzige Auftreten, wenn klare Fehler nachgewiesen werden. Dann wird entweder geschwiegen oder sich rausgewunden. Das mit dem Rauswinden schaffen die ja selbst mit dem Videoassist.

Back