Er ist leider im Moment der Formschwächste Abwehrspieler. Und das leider nicht erst seit heute.Veljkovic an allen Toren beteiligt. Bitte nächstes Spiel auf die Bank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist leider im Moment der Formschwächste Abwehrspieler. Und das leider nicht erst seit heute.Veljkovic an allen Toren beteiligt. Bitte nächstes Spiel auf die Bank.
Ah das klassische, einzigartige und unerträgliche Schiri-geweine in Bremen. Ich fand er hat das ganz gut gemacht und die Niederlage ist einzig und alleine in der falschen Taktik nach der 2-0 Führung zu suchen. Die Spieler waren top, der Schiri war gut, die Taktik war nach min 20 bestenfalls Scheiße.
Hat nichts mit rumheulen zu tun, der Elfmeter in Halbzeit eins war eindeutig und die rote für aranguiz zwingend, vor allem mit Video Esel in Köln. Ob Bailey und Kohr dann noch ihren fightclub eröffnet hätten bleibt dahin gestellt aber eigentlich hätte Leverkusen das Spiel mit 8 Leuten beenden müssenAh das klassische, einzigartige und unerträgliche Schiri-geweine in Bremen. Ich fand er hat das ganz gut gemacht und die Niederlage ist einzig und alleine in der falschen Taktik nach der 2-0 Führung zu suchen. Die Spieler waren top, der Schiri war gut, die Taktik war nach min 20 bestenfalls Scheiße.
Ah das klassische, einzigartige und unerträgliche Schiri-geweine in Bremen. Ich fand er hat das ganz gut gemacht und die Niederlage ist einzig und alleine in der falschen Taktik nach der 2-0 Führung zu suchen. Die Spieler waren top, der Schiri war gut, die Taktik war nach min 20 bestenfalls Scheiße.
(Ergänzung: damit will ich nicht sagen, dass Kohfeldt nicht der Richtige wäre, dass ist ein Top-Trainer der heute einfach nur mal nicht richtig reagiert hat, dass passiert, aber er ist dennoch genau der RIchtige)
Seh ich auch so. Jetzt kommen die wieder die sagen, dass er sich erst an die Liga gewöhnen muss.rashica war auch extrem schwach und ne klare schwächung fürs ganze team, da war ja jeder ball weg![]()
Genau und weil er in der Liga gespielt hat kommt in der Bundesliga kein Pass an, sehr gute Begründung.Das war vorauszusehen, dass er genau diese Probleme bekommen würde. Der kommt aus einer Liga mit körperlichen leichgewichten.

Trotzdem Leute hat Werder eine gute Leistung gezeigt. Einen wesentlichen Einfluss hatte der Schiedsrichter. Aranguiz muss definitiv für sein Schlagen im 16er wohlgemerkt bestraft werden. Wäre 11m gewesen. Kein Videobeweis, nichts. Eben eine klare Ecke für Bremen nicht gegeben und das 4:2.
Schade.
Hat nichts mit rumheulen zu tun, der Elfmeter in Halbzeit eins war eindeutig und die rote für aranguiz zwingend, vor allem mit Video Esel in Köln. Ob Bailey und Kohr dann noch ihren fightclub eröffnet hätten bleibt dahin gestellt aber eigentlich hätte Leverkusen das Spiel mit 8 Leuten beenden müssen
Dazu muß man auch Leverkusen eine gute Leistung bestätigen
Könnte daran liegen, dass die meisten Spiele beim Stand von 2:2 nach 90 Minuten zu Ende sind.Schaffen auch nicht so viele Vereine nach einer 2:0 Fuehrung noch mit 2:4 zu verlieren. Werder ist nicht ohne Grund Abstiegskandidat.
Ja genau es ist Peinlich das wir faktisch trotz Video Beweis beschissen wurden. Ist klarIn jedem verkackten und verdammten Spiel, egal ob im Stadium oder hier im Forum wird der Schiri beschimpft und beleidigt, egal wie gut oder schlecht es war. Es ist einfach nur noch peinlich.

Seh ich auch so. Jetzt kommen die wieder die sagen, dass er sich erst an die Liga gewöhnen muss.
Genau und weil er in der Liga gespielt hat kommt in der Bundesliga kein Pass an, sehr gute Begründung.
Der Schiedsrichter hat das Spiel nicht allein verloren!In jedem verkackten und verdammten Spiel, egal ob im Stadium oder hier im Forum wird der Schiri beschimpft und beleidigt, egal wie gut oder schlecht es war. Es ist einfach nur noch peinlich.
(Ergänzung: damit will ich nicht sagen, dass Kohfeldt nicht der Richtige wäre, dass ist ein Top-Trainer der heute einfach nur mal nicht richtig reagiert hat, dass passiert, aber er ist dennoch genau der RIchtige)