O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Is ja außerden auch noch alles drinEs ist irgendwie ärgerlich. Aber so richtig aufregen kann ich mich aufgrund des Gesamtauftritts einfach nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is ja außerden auch noch alles drinEs ist irgendwie ärgerlich. Aber so richtig aufregen kann ich mich aufgrund des Gesamtauftritts einfach nicht.
So ein Tor schießt der in seinem Leben nicht mehr
Los jetzt - wir müssen ALLE mehr saufen!!!
Is ja außerden auch noch alles drin
Jap. Brandt ist ein Lump. So viel Fairplay kann man von einem Bremer eigentlich erwarten, dachte ich.Klarer Einwurf für uns
In 1-2 Jahren bei BayernSolche Dinger hat er aber schon häufiger gemacht und er wird sie mMn auch in Zukunft noch einige male machen. Der Junge ist extrem talentiert.
War nicht der erste FehlerKlarer Einwurf für uns

Los jetzt - wir müssen ALLE mehr saufen!!!
Gaaaaaanz schlechte VorbereitungMuss ich gleich echt noch den Wein aufmachen... kein Bier mehr da...

Gaaaaaanz schlechte Vorbereitung![]()

Ich hoffe dass du dich irrstInnerlich habe ich irgendwie das Spiel nach dem Ausgleich als verloren gegeben, da wir hier nicht nur gegen individuelle verdammt stark besetzte Leverkusener sondern auch eindeutig gegen die Schiedsrichter spielen. Eben das war auch Foul an Kainz. Wir bekommen die leichten Zupfer gegen uns aber nicht für uns gepfiffen und klare Situation wie die gegen Kruse werden überhaupt nicht nachgeschaut. Da stimmt was nicht.