Pokalthread Viertelfinale Leverkusen - WERDER BREMEN

Im Pokal ist alles moeglich!

• ... Seh ich auch so - es wird ein Sieg fuer unseren SV Werder!

Votes: 21 70,0%
  • ... Die bittere Pille der Niederlage muessen wir leider schlucken!

Votes: 9 30,0%

• Total voters
    30
Weil er nur danebensteht und zuschaut. Natürlich war auch schon vorher Zugriff auf den Ball möglich ... ist aber auch nicht passiert :ugly:.
Macht sicherlich kein berauschendes Spiel, aber ich sehe nicht warum der zweite Gegentreffer auf seine Kappe gehen soll. Der Ball wurde mal wieder stuemperhaft im MF verloren und Delaney kommt dann nicht schnell genug zurueck, weshalb Brandt alle Zeit der Welt hatte Mass zu nehmen.

Ich bevorzuge "klare Erkenntnisse in alle Torschüsse mit einzubeziehen"...macht endlich das Dritte! Hab kein Bock auf Verlängerung oder gar Elfmeterschießen!

Kainz raus! Er triffr wieder die falschen Entscheidungen. Anstatt die Kugel nach innen zu geben, macht er wieder ein Tänzchen. Da brauchst als Gegenspieler nur parallel zu laufen, dann kommt der Fehler von alleine.
Gondorf rein!

Komplett von der Rolle jetzt. Ganz schwach von Eggestein, bestaetigt meine Einschaetzung das unser zentrales MF heute unser Hauptschwachpunkt ist. Gedanklich viel zu langsam.

Kann man Elfer pfeifen. Aber da der Leverkusener in HZ1 bereits mit Rot vom Platz geflogen ist, kann das offensichtlich kein Foul gewesen sein. Er ist schließlich Luft. ;)

Back