Pokalthread Viertelfinale Leverkusen - WERDER BREMEN

Im Pokal ist alles moeglich!

• ... Seh ich auch so - es wird ein Sieg fuer unseren SV Werder!

Votes: 21 70,0%
  • ... Die bittere Pille der Niederlage muessen wir leider schlucken!

Votes: 9 30,0%

• Total voters
    30

Innerlich habe ich irgendwie das Spiel nach dem Ausgleich als verloren gegeben, da wir hier nicht nur gegen individuelle verdammt stark besetzte Leverkusener sondern auch eindeutig gegen die Schiedsrichter spielen. Eben das war auch Foul an Kainz. Wir bekommen die leichten Zupfer gegen uns aber nicht für uns gepfiffen und klare Situation wie die gegen Kruse werden überhaupt nicht nachgeschaut. Da stimmt was nicht.

Verstehe nicht warum hier nur auf Vejkovic rumgehauen wird. Das Mittelfeld, in erster Linie Delaney and Eggestein, bekommen defensive kaum Zugriff. Das macht es fuer die Verteidiger dann auch nicht leichter, speziell wenn man bedenkt das wir nun einmal keine Topleute hinten drin stehen haben.

Innerlich habe ich irgendwie das Spiel nach dem Ausgleich als verloren gegeben, da wir hier nicht nur gegen individuelle verdammt stark besetzte Leverkusener sondern auch eindeutig gegen die Schiedsrichter spielen. Eben das war auch Foul an Kainz. Wir bekommen die leichten Zupfer gegen uns aber nicht für uns gepfiffen und klare Situation wie die gegen Kruse werden überhaupt nicht nachgeschaut. Da stimmt was nicht.
Ich hoffe dass du dich irrst

Back